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Momox Fashion Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Momox Fashion zu lösen

Momox Fashion Reklamation Erfahrungen

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Gutscheineinlösung

Guten Tag, ich habe gerade eine Bestellung abgeschlossen und in ihrem Formular steht, dass ich den Gutschein TREU10 am Schluss eingeben kann und irgendwie wurde es dann doch nicht mehr abgerufen und ich habe dadurch ungewollt, die Bestellung ohne Gutschein abgeschlossen. Gibt es da eine Möglichkeit, dies nach zu holen? lG ****** ******


Rückmeldung

Ich kann dhl marken für meine Rücksendungen nicht erstellen.


2 Pullover bestellt, nur einer wurde geliefert und dieser eine stinkte extrem und hatte braune Fussel am Stoff (Schmutz)

Beschwerde bitte weiterleiten an Momox Vorgesetzte/Vorgesetzten. Meine Lieferung vom 03.01.24 ist unvollständig angekommen. Es fehlte der 2. Pullover von Peter Hahn. Nur ein mit dreckigen braunen Fusseln und extrem stinkenden Pullover Blaumax, als Zustand sehr gut deklariert, war in der Sendung. Ich war entsetzt, weil ich schon einige Jahre Kundin bin und so etwas noch nie bei Momox erlebt habe. Die Mitarbeiterin, die ich anrief, nahm sich der Sache an und ich mußte eine rechtsgültige Erklärung schriftlich abgeben, dass ich den Peter Hahn Pullover nicht erhalten habe. Dieses Vorgehen war in Ordnung und wurde von mir erledigt. Die Rechnung von Klarna wurde auch korrigiert. Ich weiss nicht, ob ich nach dieser schlechten Erfahrung, nur weil eine Mitarbeiterin/Mitarbeiter beim Verpacken nicht aufgepasst hat, nochmal dort bestelle. Das täte mir sehr leid.


Lieferung unvollständig

Meine Bestellung vom 26.11.2023 ist heute unvollständig angekommen. Folgende Artikel fehlen: - Kleid 3s72kuc - Weste cbd745z Ich bitte um Lieferung der fehlenden Artikel oder um Anpassung des Rechnungsbetrages.


Zum Kauf einer falschen Jacke GEZWUNGEN

Ich habe Artikel bei momoxfashion erworben und via Vorkasse gezahlt. Geliefert wurden Artikel, welche unter "sehr gut" als Zustand deklariert waren, Artikel die verschlissen und abgenutzt waren und unter anderem eine Jacke, welche eine komplett andere Jacke war als auf dem Bild nachdem ich sie kaufte (also ich bestelle eine Wolfskin Jacke in L und geliefert wurde eine Naketano Jacke in XS) ich daklarierte dies in der Retourenbeschreibung und sand die zu beanstandenden Artikel zurück. Just diese Jacke wurde von der Reklamation ABGELEHNT und mir erneut zugestellt. Also wand ich mich an den Kundendienst...erst erhielt ich eine nette Antwort eines Mannes, ich solle ein Bild dieser Jacke zusenden - das tat ich...daraufhin antwortete mir Frau Carmen Hofmann, dass mein Bild gar nicht die Jacke ist, welche ich erworben habe (Überraschung) und ICH SELBST das Etikett angebracht habe ....Sie schickte mir das Bild nachdem ich die Jacke bestellte als Beweis mit... Zitat " Auf dem gesendetem Bild von dir ist zu erkennen, das das Etikett nachträglich angebracht wurde. An Hand unseres Bildes kannst du erkennen, das das Etikett korrekt mit der gleichen Nummer an der Jacke JACK WOLFSKIN Damen Jacke Gr. L befestigt ist. Es ist also unmöglich, das du einen falschen Artikel erhalten hast mit der gleichen Artikelnummer." Ich werde also zum Kauf einer Jacke gezwungen - die ich nicht einmal tragen kann und ein Lügner bin ich also auch noch, der Etiketten an falschen Jacken anbringt.... Unseriöser und unverschämter kann man nicht behandelt werden.


unseriös und unkompetent und absolute Abzocke

ich habe vor ein paar Wochen bei momoxfashion ziemlich umfangreich bestellt. Die Lieferung die kam, war unterirdisch. Waren, die im Zustand als "Sehr gut" bezeichnet waren, waren so verwaschen, dass man sie wirklich nicht tragen konnte, Größen waren schlicht falsch angegeben - oder anstelle von Herrenschuhen, wurden mir Kinderschuhe geliefert. Also schickte ich einen Großteil der Bestellung zurück und beschrieb Mängel und. Geraume Zeit später bekam ich auf einmal ein Paket von momoxfashion mit 4Teilen dieser Bestellung darin und einem Vermerk, dass die Retoure abgelehnt wurde. Wie gesagt, ich habe die Artikel weder getragen, noch beschmutzt, noch das Etikett abgetrennt, noch... ich habe auch alles ausführlich dokumentiertn. Also schrieb ich den Kundenservice ziemlich verdutzt an. Als Antwort kam: "In dem Paket wird eine Information liegen, warum die Artikel nicht akzeptiert wurden. Bitte gedulde dich noch bis dahin. In dem Paket wird eine Information zu finden sein." - passte nicht zu meiner Frage, also schrieb ich erneut und Tony Schulz antwortete mir erneut "In dem Paket wird eine Information liegen, warum die Artikel nicht akzeptiert wurden. Bitte gedulde dich noch bis dahin. In dem Paket wird eine Information zu finden sein." - bisher 3 mal. Das Schlimme ist, dass klarna mitlerweile das Geld von mir fordert-ich aber gar keine Verwendung für diese 4 Arikel habe, da sie mir nicht passen, oder-besagte Kinderschuhe-auch von einem Herren schlecht tragbar sind...Ich werde mir einen Anwalt nun besorgen - aber so viel Ärger ...wegen secondHand Klamotten.... hätte ich mir nicht träumen lassen.


Falscher Ablehnungsgrund

Ich habe an Momox Fashion eine Fossilhandtasche geschickt und der Kauf wurde abgelehnt mit der Begründung “fehlender Markenname”. Ganz vorne auf der Fossilhamdtasche befindet sich groß die Kennzeichnung “Fossil”. Die Tasche wurde da behalten, das Geld nicht überwiesen und dies unter falscher Begründung. Der Markenname ist ganz vorne zu sehen, es handelt sich damit um Betrug.


Paket noch nicht rthalten

Guten Abend, Ich habe das Paket, mit der Sendungsnummer : 00340434716472714726 noch nicht erhalten. Es läuft auch eine Beschwerde bei DHL, es ist verschwunden. Grüsse B. Käning


Paket nicht bei mir angekommen, ich bat um Unterstützung und fühlte mich im Stich gelassen!

Trustpilot-Bewertungen Bewertung zu momox ****** Goericke 4 Bewertungen DE Bewertet mit 1 von 5 Sternen Vor 1 Tag Der Kunde ist hier nicht König! Ich melde mich als Kundin zu Wort. Der Kundenservice ist überhaupt nicht zufriedenstellend. Meine Ware ist nicht bei mir angekommen und ich werde an den Lieferservice verwiesen. Solange man als Kunde bestellt, ist man gut genug. Bei eintreffenden Problemen gibt es keine Unterstützung bzw. eine Lösung, die den Kunden zufriedenstellt. Hier muss unbedingt eine Lösung gefunden werden oder ist bei euch der Kunde NICHT König? Man wird alleine gelassen, unglaublich. Datum der Erfahrung: 15. August 2023 Ändern Antwort von momox Vor 9 Stunden Hallo ******, Der Kunde ist König" - ja, aber der Respekt muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn alles gut läuft, werden beide Seiten betrachtet (guter Kunde, guter Kundenservice usw.), aber wenn es Probleme gibt, liegt die Schuld immer beim Unternehmen. Es gibt einige Kunden, die sich selbst vergessen, wenn sie eine Beschwerde am Telefon vorbringen. All dies ist frustrierend. Vor allem, wenn der Kunde will, dass man die Verfahren des Unternehmens umgeht, ist es wirklich nicht einfach. wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Kundenservice. Naomie Liebes Beschwerde Team, o.g. von Ihrer Kollegin kann ich so nicht akzeptieren, da ein Telefonat nie stattgefunden hat und ich mich auch in keiner Situation vergesse. Finde ich schon ziemlich frech geschrieben. Guter Kunde, böser Kunde. Per Mail habe ich mich hilferufend an ihr Personal Gewand und fühlte mich in keinster Weise verstanden und bat lediglich um eine problemlose Abwicklung. Die Antwort auf mein Problem von ihrer Kollegin ist sehr unprofessionell und beweist, das der Kunde ...hier leider kein König ist. Ich bin gespannt auf Ihre Reaktion. Lieben Dank und beste Grüße ****** ******


Mein Verkauf

Hallo Ich habe Schuhe eingeschickt.2 paar haben sie beanstandet das sie beschädigt sind was nixht der Fall ist! I h hab sie bei ihnen gekauft und noch nie getragen. LG ****** ******


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Kontaktdaten

momox AG
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.momoxfashion.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Momox Fashion beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Momox Fashion einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Momox Fashion zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Momox Fashion einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Momox Fashion senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Momox Fashion um Stellungnahme.

Wie kann ich Momox Fashion telefonisch erreichen?

Du kannst Momox Fashion telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (030) 488 288 289

Wie kann ich den Kundenservice von Momox Fashion per E-mail erreichen?

Du kannst Momox Fashion eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@momoxfashion.com

Wie lautet die Adresse von Momox Fashion um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Momox Fashion telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

momox AG
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Momox Fashion bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 24 öffentliche Beschwerden über Momox Fashion verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Momox Fashion wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 37.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 63.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Momox Fashion hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.