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Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Momox Fashion. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Momox Fashion Fehlende Schnalle bei Unützer Stiefel

Liebes Momox-Team, Ich möchte den Artikel Unützer Damen Stiefel schwarz Gr. 41.5 - [ou39r9d] super gerne behalten. Leider ist da nur eine Schnalle dabei (siehe Bild). Bestimmt ist diese nicht mehr vorhanden bei Euch, ich wollte aber trotzdem mal nachfragen ob sich diese noch findet. Falls Ihr mir preislich entgegenkommen möchtet freue ich mich. Liebe Grüße, ******

Momox Fashion Mangelhafter Artikel wird nicht erstattet

Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Kleidungsstücke bei momoxfashion bestellt. Darunter befand sich u.a. ein hochwertiger Kaschmirpullover. Dieser hatte, als er bei mir ankam, im Rücken ein Loch in Größe einer 1-Cent-Münze auf dem Rücken. Dies ist mir erst nach der Anprobe aufgefallen. Da mir der Pulli insgesamt zu klein war, kam er also aus zwei Gründen nicht in Frage. Im Retourenportal kann man jedoch nur einen Rückgabegrund angeben. Ich kreuzte "zu klein" an und schrieb den Mangel ins Kommentarfenster. Das Etikett mit der Artikelnummer beließ ich natürlich am Pullover. Das Retourenpaket enthielt noch einige weitere Artikel, die zu klein waren etc. Einige Tage später wurde von DHL eine Sendung von momoxfashion bei mir angekündigt, die ich nicht bestellt hatte. Es war der Kaschmirpullover! Beigelegt war ein Ankreuzbogen. Die Rücknahme wurde verweigert, denn: "enthält mindestens einen Artikel in einem anderen Zustand, als er von uns versendet wurde". Wie bitte? Das ist exakt der Zustand, in dem momoxfashion diesen Artikel versendet hatte! Außerdem fehlte das Papp-Etikett mit der Artikelnummer. Dieses hatte ich niemals entfernt - das haben Ihre treuen Mitarbeiter vor der erneuten Zusendung getan, was ich sehr bedenklich finde. Ich versuchte, momoxfashion über die Servicenummer zu erreichen - aber die war ständig besetzt. Also schrieb ich eine Mail und hängte Beweisfotos vom Zustand des Pullovers an, die ich direkt nach der Anprobe gemacht hatte. Ich forderte eine individuelle Antwort und keine Textbausteine. Drei Tage später kam eine Antwort, die es in sich hat: "vielen Dank für deine Nachricht. Da ist der Rücksendegrund entscheident - in diesem Fall: (Artikelnr.) Artikel zu klein Der Artikel wurde nicht wegen Beschädigung reklamiert - daher die Ablehnung in der Kontrolle." Daraufhin habe ich erneut geschrieben und bislang keine Antwort auf mein Problem erhalten. Dass ich bei dem fraglichen Artikel als einzigen Retourengrund "mangelhafter Artikel" angeben hätte sollen, war mir nicht bewusst. Es kann ja wohl nicht sein, dass ich nun auf den Kosten sitzenbleiben soll für eine schlecht geprüfte Ware und eine interne Sprachregelung, die ich als Endkundin nicht kenne. Im Übrigen kann man bei anderen Portalen mehrere (!) Gründe für die Retoure angeben, also zu klein, mangelhaft, falsche Farbe etc. - alles im Hinblick auf einen einzigen Artikel. Das hatte ich bei momoxfashion schon vermisst und nun soll ich für diese mangelhafte Abbildung der Realität einstehen? Das ist ja wohl nicht wahr. Da ich den Pullover definitiv nicht behalten möchte, ist die Rückgabe für mich die einzige Option. Ich erwarte eine vollständige Erstattung des Kaufpreises. Übrigens habe ich jetzt schon mehrfach Artikel erhalten, die schadhaft sind. Da haben die Mitarbeiter dann doch das Eine oder Andere übersehen. Das kann ja vorkommen - es dann aber den Endkunden anzulasten, kann nicht angehen. In einer weiteren Sendung befand sich übrigens erneut ein Kaschmirpullover mit Loch. Hier (Kaufpreis 26,99 Euro) wurde mir 4 Euro Rabatt angeboten. Diesen Mangel hatte ich über den Chat gemeldet, bevor ich die Retoure erstellt hatte. In diesem Fall ist das Loch allerdings am Ärmel und aufgrund der schwarzen Farbe unsichtbar zu reparieren. Mit freundlichen Grüßen

Momox Fashion Verkauf 461892468

ich habe bei ihnen einen Verkauf getätigt mit der Nr. 461892468 es wurden mehrere Artikel abgelehnt unter anderem meine Neongelbe adidas. Diese waren aber leider nicht bei meiner Rücksendung dabei. Ich bin sehr Enttäuscht das ich sie nicht dabei waren. Sie waren gerade mal 1 x getragen. Wie können wir das Problem jetzt lösen ,ich hätte sie gerne wieder gehabt.

Momox Fashion Bestellung mangelhafter Artikel zurückgesandt- Geld zu Unrecht von Momox Fashion abgezogen!

Sehr geehrte Damen und Herren, Hier kann bei der Bearbeitung meiner Rücksendung aber etwas nicht stimmen! Ich habe 23 Artikel bei Ihnen für 610 € bei Ihnen gekauft. Lediglich ein paar habe ich behalten. Die restlichen 22 Paar Schuhe habe ich Ihnen genauso wie erhalten. Leider nicht wie von Ihnen in sehr gutem Zustand angegeben erhalten. Somit wieder an Sie zurückgesandt. Wie kann es sein, das ich jetzt einen Gutschein von 513 € nur noch bei Ihnen haben soll!! Dies stimmt vorne und hinten nicht! 610 € habe ich bezahlt 31,90 € ist der Wert der Converse, welche ich behalten habe. Somit ergibt sich hier ein Guthaben von 578,10 €. Ich bitte um umgehende Berichtung meines Guthabens. Für Kenntnisse sowie Bearbeitung meines Anliegens Besten Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Momox Fashion Code bei Bestellung nicht angenommen

Bei meiner Bestellung vom 31.03.23 wurde mein mein Code zuerst wie immer angenommen. nach meiner Bezahlung wurde mir mitgeteilt,dass Momoxfashion ein Fehler unterlaufen ist und ich das Ganze wiederholen sollte. Auf einmal funktionierte es doch,aber mein Rabatt von vorher war weg und mir wurde der ursprüngliche Preis berechnet. Bitte um Überprüfung und Richtigstellung,ansonsten möchte ich die Bestellung stornieren.

Momox Fashion Schuhe an Kunden zurück

Momox Fashion schickte mir Sandalen zurück, die angeblich nicht in dem Zustand waren, in dem ich sie erhielt. Das erscheint wie Willkür. Ich habe diese Sandalen zuhause kurz anprobiert. Weil sie mir nicht gefielen, legte ich sie. Ist Etikett zurück in die Tüte und schickte sie im Momox-Karton zurück. Es wird aus dem beigelegten Schreiben auch nicht klar, weshalb genau die Schuhe zurückgingen. Angeblich weil sie nicht im Originalzustand waren. Aber ich habe an den Sandalen in den 2 Minuten, in denen ich sie in der Hand hielt, nichts geändert.

Momox Fashion Bestellung nicht angekommen

Liebes Team, ich möchte mich nicht beschweren, aber ich wundere mich, dass meine Bestellung (#13109866) noch nicht angekommen ist, obwohl sie am 11.3. an DHL übergeben worden ist. Das ist noch nie passiert. Was kann ich machen? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Momox Fashion Problem mit einer Rücksendung

Hallo Ich habe über Klarna die letzte Bestellung für 5 Blusen bezahlt.Ich habe nochmal alles kontrolliert .Dir Gesamtsumme der 5 Blusen,die ich behalten habe beläuft sich auf 131,50Euro 111,60Euro habe ich bereits bezahlt ,19,90Euro bleiben noch offen.Laut Klarna soll ich noch um die 100 Euro bezahlt.Leider stimmt da etwas nicht mit der Rücksendung. Ich habe alles in einem Paket versendet.Bitte kontrollieren Sie den Vorgang nocheinmal. Vielen Dank mit frdl.Gruß S.******

Momox Fashion Keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten

Ich habe ein Shirt bei Momox bestellt, per PayPal bezahlt und eine Bestätigungsmail erhalten. Demnach soll die Ware vor 4 Tagen verschickt worden sein. Leider kann ich den Versandstatus nicht nachverfolgen, da weder in der E-Mail, noch auf meinem Konto eine Sendungsverfolgungsnummer angegeben wurde. Warum wird keine Nummer mitgeteilt?

Momox Fashion Mein Konto/,Profil wurde gelöscht.

Hallo, ich verkaufe seit einiger Zeit Kleidung aus meinem Nachlass, auch von mir und meinen Kindern. Da ist viel zusammen gekommen. Leider kam es immer wieder mal vor, das Artikel nicht im Paket gewesen seien sollen. Nach tel Rücksprache teilte man mir mit, das das leider öfters mal vorkommt und ich bitte eine eid. Erklärung abgeben soll. Dies tat ich dann auch gestern, zum wiederholtem Male. Darauf bekam ich eine Mailworin stand, das momox davon ausgeht, das ich kein Privatverkäufer bin und sie daran zweifeln, das wirklich etwas nicht im Paket war . Man unterstellte mir Betrug was mich zutiefst verletzt hat. Bei 30,-35 Kleidungsstücken pro Paket macht es wohl keinen Sinn, sich an einem Kleidungsstück zu bereichern. Ich wurde nun sofort gesperrt und gehe davon aus, das dies eine spontane und Willkührliche Entscheidung einer Mitarbeiterin war. Ich bin darüber sehr traurig, weil ich ein grundehrlicher Mensch bin. Aber nun zu meinem Problem. 2 Pakete beginden sich gerade mitten in der Prüfung. Ich habe ja nun keinen Zugang mehr. Auf meine Mails wird nicht geantwortet. Es geht hier um einen Ankaufswert von über 400€. Es betrifft Verkauf: 490232483 und 771357713 Bitte teilen Sie mir umgehend mit, ob ich den Verkauf noch ausgezahlt bekomme oder ich meine Pakete zeitnah zurück bekommen. Mit freundl Gruß ******

Problem mit Momox Fashion?

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