Problem mit Monese?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Monese bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
01 Aug 2022
Die Mitarbeiter die sich jetzt meines Problems angenommen haben waren sehr nett und kompetent. Schade, dass es so lange gedauert hat und nicht direkt so fix ging.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jul 2022
Gibt kein Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jun 2022
Alles schön und gut aber das ist mittlerweile das zwei Mal gewesen das mein Konto ohne Grund gesperrt war, dass mach ich nicht mehr mit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2022
Problem behoben
30 Mai 2022
Problem behoben
07 Apr 2022
Alles wieder OK
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mär 2022
Reaktion seitens Monese hat zwar etwas gedauert, aber Sie haben sich entschuldigt und gaben an, dass eine Sicherheitsfunktion angesprungen sei. Dafür gab es zwar keinen Grund aber es ist okay. Blöd wenn jemand keine finanziellen Ausweichmöglichkeiten hat und dann vielleicht noch im Urlaub oder so. Dennoch bin ich zufrieden weil es vergleichsweise schnell ging.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA