Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Monese. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Monese hat Dokumente angefordert. Diese wurden versandt. Danach kam deren Kündigung und eine Info über mein Guthaben. Bis heute kam das Geld nicht bei mir an. 20 Emails an Sie versandt keine Antwort mehr.
am 18.09 .022 Bestellung über Klarna an Versandapo getätigt. Geld wurde abgezogen aber Klarna weis von nichts. Niemand hat eine Zahlung von 35,44 Euro erhalten. Wo ist die Überweisung hin.?
Ich habe für mich und meine Frau jeweils per sofort Überweisung Geld überwiesen, das war am 17 und 18.9 gebucht wurde dies am 19.9. aber bis heute keine Gutschrift auf Monese Konten! Kontakt mit dem Kundecenter eher sporadisch bis garnicht möglich! Sehr enttäuschend!
Konto erstellt Mitgliedschaft Betrag jährlich bezahlt Konto gesperrt! Warum?
Wenn man sich so die Testergebnisse und Bewertungen von "unabhängigen Testern" durchliest, dann sollte Monese eine gute wahl für die Eröffnung eines neuen Ktos sein! SOLLTE! Nachdem ich aus dem Ausland zurückgekommen bin und meine Verlobte (Rechtsanwältin) aus der Ukraine zu mir gezogen ist, haben wir ein schnelles Bankkto gesucht und bei Monese gefunden. Haben Geld eingezahlt und dann auch eine drinegnde, wichtige Zahlung getätigt! Die Zahlsumme wurde vom Kto abgebucht und auf dem Ktoauszug auch als gezahlt aufgeführt! Nur der Empfänger hat das Geld nicht bekommen (noch nicht?). Seit gestern versuche ich ne Antwort zu bekommen, Betonung lieg auf "versucht". Aber leider null komma null Reaktion.
Wollte das Gerät wechseln Nach der email hab ich authorisiert und Zack alles gesperrt inkl Karte Support nicht erreichbar weder per Mail noch Telefon Seit 24 std keinerlei Reaktion Einfach nur unterirdisch der Support Und das obwohl ich das größte Paket inkl premiumsupport gebucht habe seit ewigkeiten
Seit über einer Woche behält Monese mein Geld ein. Über 2147€. Ohne Nennung eines Grundes oder Überweisung an mein alternativ genanntes Konto. Warum? Ich will hierfür eine Erklärung
Sehr geehrte Damen und Herren, die heutige Abbuchung von einem Unternehmen in China, habe ich nicht veranlasst oder etwas bestellt oder gekauft. Bitte Abbuchung ablehnen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Ich habe seit ca 4 Jahren Monese Kto .Da ich nie richtig vertraut hatte nuzte ich das Kto fur Urlaub .hatte nie grosseren Betrag als 200 Euro guthaben gehabt.nie Geld geschickt nie von Andersen Geld erhalten. Mit 10 GBP Und 50 Euró am Kto habe ich plotzlich Email gekriegt wo mir mitgeteilt wurde dass Monese hat entschieden mein Kto Zu schliessen.keine Kto Auszuge mehr auch Kevin aktuelles kann ich bekomnen. Habe rescheschiert Tausende hatten gleiche Erfahrung.Rejlamieren kann Man nur Per Email worauf Man nie antwort kriegst.Geld ist weg.
Von einem Tag zum anderen konnte ich nicht mehr auf mein Guthaben zugreifen. Erst wurde gesagt ich müsste die PIN freischalten. Dies hat in Deutschland nicht funktioniert. Habe ich dann im Urlaub in GB versucht, leider auch ohne Erfolg. Auf Anfragen beim Support bekomme ich meist keine Antworten, oder die Information, dass der Support hier nicht weiterhelfen kann. Die Bitte mich an die dann korrekte Abteilung weiterzuleiten bleibt leider immer wieder unbeantwortet
Problem mit Monese?
Beschwerde schreiben