Sehr geehrte Damen und Herren
Leider ist mein Konto gesperrt ohne das ich darüber informiert wurde ich komme weder an mein noch vorhandenes Guthaben noch kann ich Überweisungen tätigen
Ich bitte sehr darum das eine Lösung gefunden wird das ich zumindest an mein noch vorhandenes Guthaben komme
Ich würde auch mein Konto schließen solange ich an das Guthaben komme
Man wird immer nur vertröstet und es passiert einfach nichts
Ich bitte das mir nun endlich geholfen wird
Ich warte dringend auf eine Rückmeldung
Vielen Dank im Voraus
Teilen
22-06-2023 um 17:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.