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MOTION TM Vertriebs GmbH Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich MOTION TM Vertriebs GmbH bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Verzögerte Lieferung trotz sofortiger Verfügbarkeit und Handy defekt

Hallo, leider ist das zugesandte IPhone defekt. Der Lautsprecher ist so leise, dass man den Gesprächspartner nur mit viel Müge versteht. Auf das Gerät haben wir 14 Tage warten müssen trotz "sofort verfügbar! Zweimal hieß es dann es kommt evtl. Ende der Woche. Meine Tochter hat einen seit dem 22.5 aktiven Vertrag, aber kann ihn nicht nutzen. Gestern kam das Gerät und das Kind ist ziemlich bedient. So etwas passiert, aber ich erwarte, dass die Geräte getestet werden wenn sie refurbished sind. Ich bitte um umgehenden Versand. Und bitte nicht erst wenn das defekte Gerät bei Ihnen angekommen ist. Grüße ******


Freche Antworten / verspätete Ware erhalten

Mit dem Netzanbieter/Vertreiber hat alles super geklappt, leider habe ich die Hardware (Handy) erst nach 12 Tagen auf mehrfacher Nachfrage erhalten. Man hat mir patzige Antworten geschrieben auf Nachfrage wann und ob es einen ungefähren Liefertermin geben würde. Habe sogar angeboten auf eine alternative Farbe zu gehen, die hätte man ebenfalls nicht lagernd. Dann kommt nach einer Woche bereits eine Zahlungserinnerung. Habe geschrieben, dass der Artikel erst bei mir angekommen ist und diese hinfällig ist. Heute kommt die Mahnung, nochmals hingeschrieben. Jetzt schreiben sie ich hätte die Ware längst erhalten. Wie dreist muss man sein. Unmögliches Verhalten von einem Dienstleister.


Handy Verspätung

Guten Tag, meine Handy ist bis heute noch nicht angekommen, obwohl mein Handyvertrag schon seid 20.4.22 läuft. Ich würde mich freuen wenn Sie mir entgegen kommen könnten. Gruß ******


Habe das von mir am 9.3.2022 bestellte Handy noch nicht bekommen. Warum? Noch nicht mal eine Mail.

Hallo. Ich habe ein Handy am 9.3. 2022 bestellt und bist heute nicht erhalten. Weder werder ich pet Mail. noch anderweitig informiert.


Handy defekt

Sehr geehrte Dame und Herren mein Handy ist defekt ich komme oft nicht mehr in das Interne das Display flackert, und reagiert nicht so das man es ausschalten muss. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Lieferverzug Iphone 12pro

Sehr geehrte Damen und Herren,  nach Absprache mit meinem Rechtsanwalt mein letzte Aufforderung zum Fall. Ich habe zum 13.11.2020 mit Ihnen einen Mobilfunkvertrag geschlossen. Vereinbart war u. a. die Lieferung eines Handys Iphone 12 pro. Trotz mehrfacher Aufforderungen ist das Handy nicht geliefert worden. Ich setze Ihnen nunmehr eine Nachfrist bis zum 28.02.2021. Sollte bis zu diesem Zeitpunkt das Handy nicht eingegangen sein, werde ich vom Vertrag zurücktreten und Schadensersatz geltend machen. Ich weise Sie vorsorglich darauf hin, daß die Voraussetzungen des § 5 Abs. 4 AGB nicht vorliegen, insbesondere kein Lieferengpaß aufgrund höherer Gewalt besteht. Das Iphone 12 pro ist nach wie vor im Handel erhältlich. Es handelt sich um eine Gattungsschuld, so daß bei Lieferschwierigkeiten ggf. ein Deckungskauf vorzunehmen ist. Ich bin bereit wie bereits geschrieben, bei der Farbe des Iphones Ihnen entgegen zu kommen.


Keine Handylieferung

Guten Tag Bin ebenfalls sehr enttäuscht über dir Praktiken von Motion . Ende November iPhone 12 pro Max bestellt und bis heute nichts bekommen ,außer die nächste Rechnung von klarmobil.de. Achja die Einmalzahlung wurde natürlich abgebucht.Werde wohl meinen Rechtsberater beauftragen müssen .Lasst lieber die Hände davon wer sich das ersparen will


Sim Karte geliefert ohne Handy

Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe bei Ihnen über Check 24 einen Handyvertrag abgeschlossen für ein iPhone XR mit Vodafone . Heute wurde in einem rießigen Paket die Sim Karte zugestellt , die mir allerdings ohne Handy nicht viel hilft -ich habe den Kundenservice angerufen , der mir mitteilte man wisse nicht wann das iPhone irgendwann nächste Woche. Zudem kam keine Info oder Email Ihrerseits ,dass es sich um separate Zustellungen oder vorab , dass das handy gesondert verschickt wird . Ich bite daher um eine Entschädigung da ich ohne Handy den Vertrag nicht nutzen kann und trotzdem zahlen muss .. Mit freundlichen Grüßen ******


Wo ist mein I Phone..Sendung Nr. 261322165895

Guten Tag meine Damen und Herren, ich bin langsam am Verzweifeln! Ist es möglich, dass mir irgendjemand in Ihrer Firma Auskunft über den Verbleib meines Handys (I-Phone 8) gibt? Ich habe bereits vor einer Woche, eine E-Mail an die Frau T. mit dem unten aufgeführten Inhalt, geschrieben. Da ich keine Antwort erhalten habe, rief ich Sie heute telefonisch an. Abgesehen von der Unfreundlichkeit, hat Sie mir in einem sehr schroffen Ton mitgeteilt, dass ich meine Anfrage an Service Motion mitteilen soll. Bezüglich meiner Frage, warum Sie die E-Mail nicht weitergeleitet oder mich informiert hat, bekam ich keine Antwort. Laut DHL Sendungvervolgung wurde mein Paket am 17.09.2019 zugestellt. Bereits am 16.09.2019 wurde der Retourenschein (261322165895) mit dem Applegerät (I-Phone 8, Silber, 64 GB, Seriennummer: 358711098130113) zugeschickt. Bis heute habe ich allerdings keine Rückzahlung von 150,00 € erhalten. Laut der Widerrufsbelehrung, sollte das innerhalb von 14 Tagen geschehen. Zudem bin ich ebenfalls nicht mit der Klarmobiltelefonrechnung vom 01.10.2019 (Rechnungsnummer: F19014332796) einverstanden. Mir wurde nämlich die zweite Handyrate vom 01.10.2019 bis zum 31.10.2019 abgezogen, obwohl ich den Vertrag bereits wiederrufen hatte und das Gerät seit dem 16.09.2016 nicht mehr besitze. Ich habe mehrmals versucht diese Angelegenheit mit der Firma Klarmobil zu klären, leider ohne Erfolg. Man hatte mich immer an Sie, die Firma Motion TM, verwiesen. Bitte teilen Sie mir mit, wie es weiter geht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Smartphone mit Tarif wird nicht geliefert, obwohl Sim-Karte bereits aktiviert – der Nächste bitte!

Leider völlig enttäuscht bin ich dem Werbeversprechen von CHECK24 gefolgt: Von wegen volle Kostentransparenz: Kein Wort vorab bzw. ohne Hinweis kann man den Bestellvorgang nur endgültig abschließen, wenn man per Vorkasse und nur über seine Hausbank die Rechnung bezahlt! Funktioniert hat nur der Bestellprozess und die superschnelle Abwicklung zwischen der Motion TM und dem Provider, denn hier verdient die Motion TM ihr Geld. Alles andere war eine Katastrophe. Insgesamt hat es bei mir 18 Tage gedauert bis meine Bestellung komplett war und ich das Handy nutzen konnte. Der Versandpartner hat meine SIM-Karte direkt aktiviert, so dass meine Grundgebühr direkt fällig wurde ohne dass ich jeglichen Nutzen von dem Tarif hatte - bekommen habe ich die SIM-Karte aber nicht! Das Handy kam nach 10 Tagen aber ohne SIM-Karte. Nach Rückruf folgende Antwort: „SIM-Karte ist defekt, Sie bekommen eine Ersatzkarte vom Provider“! [Wie kann der Defekt festgestellt werden - hellsehen?] Nach Rücksprache bekomme ich von check24 nur billige Ausreden und werde an den nächsten Bearbeiter weitergeleitet. Ein dickes Minus für den Service und Versand. Check24 ist sich keiner Schuld bewusst und schiebt die Schuld auf Motion TM und macht mit dem Vertriebspartner genau so weiter. Obwohl viele Kunden enttäuscht wurden (s. über 2500 negative Bewertungen) ändert sich Nichts! Absolut nicht empfehlenswert. Vom Provider habe ich dann endlich eine funktionierende SIM-Karte und eine Gutschrift von 10 € bekommen. Fazit: Ersparen sie sich diesen Stress mit diesem unseriöser Partner - MOTION TM!


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Kontaktdaten

MOTION TM Vertriebs GmbH
Postfach 4442
53244 Bonn
Deutschland

Webseite
www.motion-tm.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei MOTION TM Vertriebs GmbH beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei MOTION TM Vertriebs GmbH einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von MOTION TM Vertriebs GmbH zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von MOTION TM Vertriebs GmbH einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MOTION TM Vertriebs GmbH senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend MOTION TM Vertriebs GmbH um Stellungnahme.

Wie kann ich MOTION TM Vertriebs GmbH telefonisch erreichen?

Du kannst MOTION TM Vertriebs GmbH telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)2241 / 25 45 110

Wie kann ich den Kundenservice von MOTION TM Vertriebs GmbH per E-mail erreichen?

Du kannst MOTION TM Vertriebs GmbH eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@motion-tm.de

Wie lautet die Adresse von MOTION TM Vertriebs GmbH um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von MOTION TM Vertriebs GmbH telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

MOTION TM Vertriebs GmbH
Postfach 4442
53244 Bonn
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist MOTION TM Vertriebs GmbH bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 10 öffentliche Beschwerden über MOTION TM Vertriebs GmbH verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von MOTION TM Vertriebs GmbH wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von MOTION TM Vertriebs GmbH hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.