Motorland

MotorLand GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Motorland
Reklamationen & Beschwerden (189)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Motorland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Motorland Frühzeitiger Verschleiß

Wir haben den Rasenmäher Ende August 2021 bei Motorland gekauft, nun ist die Kielriemenscheibe auf der Antriebswelle defekt, dadurch ist auch der Keilriemen defekt, wir bitten um die 2 Ersatzteile für den Texas-Benzinrasenmäher mit Radantrieb 4675TR/W ,die Bestellung lief unter der Nummer MDE 53647 , meine Adresse A.****** .Bitte um schnelle Rückmeldung, unser Rasen wächst bei dem Wetter sehr fix, mit freundlichen Grüßen A.******

Motorland Husqvarna Rasentraktor

Hallo habe bei ihnen letztes ja einen Rasentraktor gekauft und seit dem nur Probleme mit dem. Gestern wollte ich mähen zum 2 mal und die Messer sind nicht mehr gelaufen.Jetzt habe ich gesehen das der Riemen defekt ist kann das sein nach 7 Betriebsstunden? Also habe mit dem Ding noch nie ohne Probleme arbeiten können. Er qualmt und stinkt nach Gummi macht komische Geräusche einfach nur zum kotzen weiss garnicht mehr was ich mit dem Ding machen soll dachte kaufe eine Marke und habe keine Probleme aber jetzt nur Probleme mit dem Traktor.

Motorland Unvollständige Lieferung eines defekten Akkumähers, nach Zurückzusenden kein Geld zurück

Bei dieser Firma einen Akkurasenmäher mit 2 Akkus bestellt. Zuerst kam eine Lieferung ohne Akkus. Telefonische Erreichbarkeit war nie vorhanden. Auf meine Email wurde nur 1 Akku von 2 Akkus verspätet nachgeliefert. Es wurde behauptet, ich hätte 2 Akkus geliefert bekommen. Dann mehrere Wochen lang keine Reaktion auf meine Mails. Erst nach Aktivierung von Reklamation24 kam die Aufforderung den Artikel zurückzusenden. Dies tat ich. Dann am 27.7. die letzte Email, dass ich vergessen hätte den 2. Akku (den ich nie erhielt und dies auch mehrfach schrieb) mitzusenden. Seitdem wieder keine Reaktion auf meine Mails und keine telefonische Erreichbarkeit. Die mehr als 700 Euro, die ich vor vielen Wochen und mittlerweile mehreren Monaten an diese Firma zahlte und der unvollständig und defekt gelieferte Akkurasenmäher sind erst einmal weg. Leider kann ich weder diese Firma noch deren Kundenservice weiterempfehlen und werde in wenigen Tagen einen Rechtsanwalt einschalten müssen.

Motorland Reklamtion (Rasenmäher)

Hallo , Hatte mir vor 2 Jahren einen Sabo Rasenmäher über ihre Firma bestellt . Leider ,voriges Jahr lief der Rasenmäher erst nach 10 bis 15 mal ziehen an . Ärgerlich ,laut Beschreibung ist das nicht so . Dieses Jahr ist es leider auch nicht besser . Dazu kommt noch ,dass der Rasenmäher während des mähens nun auch noch aus geht. Warum auch immer, Benzin ist im Tank. Ich bin verärgert,sauer . So oft habe ich nicht mähen müssen ,dass der Mäher schon Alterserscheinungen an den Tag legt.Ich dachte ich kaufe ein deutsches Produkt das zumal auch nicht gerade günstig war. Würde den Rasenmäher gerne zurück geben . Bitte um Rückmeldung ****** ****** 74821 Mosbach Grabenweg 12

Motorland Ausbleibende Rückzahlung nach Stornierung

Ich habe eine Rückzahlung nach Stornierung nicht erhalten, seit zwei Wochen warte ich auf eine Reaktion von Motorland, außer dem Chat ist keiner und nichts erreichbar. Sie behaupten in einer E-Mail, der Vorgang sei abgeschlossen und das Geld angewiesen, auf meinem Konto ist nichts eingegangen.

Motorland Bestellung nicht erhalten!

Hallo. Ich habe meine Bestellung MDE195403 vom 13.08. noch nicht erhalten. Hab mich heute bei Roby erkundigt und der schrieb, dass ich den Rasentraktor am 17.08.23 schon erhalten hätte sollen! Bitte um rasche Erledigung. Der Betrag wurde schon lange überwiesen…

Motorland Nicht erhaltene Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe leider meine bestellte Ware 2x Stihl AP 500 s nicht bekommen. Ich Sie 30x versucht telefonisch zu kontaktieren was leider nicht geklappt hat. Auch Robbi konnte mir nicht helfen. Es wäre nett wenn Sie mich anrufen würden. MfG

Motorland Liefertermin nicht eingehalten

Habe Rasentraktor seit 7 Tagen bestellt, immer noch nicht da, trotz Angabe 1 - 3 Tage Lieferzeit. Bin in Ferienhaus, wo er benötigt wird und fahre Ende der Woche 600 km nach Hause

Motorland Zündspule arbeitet nicht vom Rasenmäher

Einen schönen guten Tag Meine Bestellung: MDE 19 5542/vom 14. 08 2023 Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Leider gibt es ein Problem mit dem Rasenmäher, denn er springt nicht mehr an nachdem ich Ihnen zusammengebaut habe, Motoröl aufgefüllt und ihn laufen gelassen habe. Nun habe ich festgestellt das die Zündspule kein Strom liefert und defekt ist. Es ist der Rasenmäher 52-Pro SKA Plus Kundennummer: 537349 9277478 Ich wäre Ihnen dankbar wenn sie ziemlich zeitnah diese Zündspule Austauschen könnten. Ich bitte Sie wirklich, da ich das Gerät wirklich brauche , denn ich habe mit ihm noch nicht gemäht. Im Voraus schon mal herzlichen Dank. Eines möchte ich wirklich bemängeln und zwar wirklich bemängeln, denn die Telefonhotline hab ich seit dem Kauf des Rasenmähers nie erreichen können, das ist nicht fair. Ich habe es wirklich drei Tage versucht aber ich kann nie durch. Was auch immer geschehen mag mit der Hotline, Es währe sinnvoll das einmal zu überarbeiten. Mit freundlichem Gruß und alles gute: Gottfried ******

Motorland mähkeilriemen mehrmals gerissen

bei 19 betriebsstunden ist der mähkeilrieme 3 mal gerissen

36.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 189

Problem mit Motorland?

Beschwerde schreiben