Mr Ferry

Prenotazioni24 s.r.l.

Beschwerde schreiben

Suche

Mr Ferry
Reklamationen & Beschwerden (55)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mr Ferry. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mr Ferry Ticket nicht bekommen

Leider habe ich zu meiner Buchung kein Ticket bekommen, weswegen ich ein neues kaufen musste. Leider wurde es bereits von meinem Konto abgebucht.

Mr Ferry keine telefonische Erreichbarkeit aus Österreich

Ich will Buchen :Buchungsanfrage MT 22G84030 erfolglos Ich will anrufen : keine Verbindung möglich spreche deutsch kann kein italienisch Ich möchte telefonisch buchen bitte um eine Telefonnummer die aus Österreich funktioniert

Mr Ferry Krankheit

Haben vom 14.08.2022 Fähre Kiel-Göteborg und 05.092022 Göteborg-Kiel bebucht. Die wir leider aus Krankheitsgründen nicht antreten können, so mit möchten wir von der zurücktreten. Welche Unterlage benötigen sie damit die Versicherung greift. Hoffe auf eine positive Mitteilung von Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ****** Buchungscode 847711783-1

Mr Ferry online ticket und noch mehr bezahlen und keine rückgabe

wir haben eine anzeige von den carabinieri weil sie uns das auto klauen wollten kahm nicht soweit aber haben schäden und so konnten wir nicht unser auto mitnehmen und möchten somit das geld zurück für das ticket hin fahrt mussten wir die zeit ändern und 35.- euro bezahlen am hafen nochmals die ticket lösen 32.- euro dass alles finden wir nicht korrekt

Mr Ferry Ausfall der gebuchten Fähre Bastia - Savona am 10.06.22 um Abfahrt 20 Uhr

Am 24.01.2022 wurden die Fähren Savona - Bastia am 29.05.22 und Bastia - Savona am 10.06.22 Abfahrt 20 Uhr durch uns gebucht und bezahlt (WT22A70C2E). Durch reinen Zufall erfuhren wir Anfang Mai, dass die Fähre am 10.06.22 gar nicht verkehrt. Eine diesbezügliche Anfrage bei mr ferry per Mail blieb zunächst unbeantwortet. Am 24.05.22 wurde mir durch mr ferry ein Ticket für die Überfahrt am 10.06.22 von Bastia nach Livorno Abfahrt 14 Uhr zugesandt. Diese Reservierung wurde durch mich storniert da diese Verbindung nicht mit unserem weiteren Reiseprogramm vereinbar war. Eine Bestätigung der Stornierung erreichte mich am 03.06.2022 per Mail mit der Nachricht, dass die Bearbeitung zeitnah erfolgen würde. Bis heute ist nichts geschehen. Unter den mir bekannten Servicetelefonnummern ist niemand erreichbar und eine Anfrage durch mich per Mail blieb ebenfalls unbeantwortet.

Mr Ferry Keine Rückantwort auf nicht abgeschlossene Buchung

Sehr geehrte Damen und Herren, bedingt einer nicht abgeschlossenen Bezahlung über Klarna ist es nicht zum Abschluß einer Buchung gekommen. Nach einer angebotenen Stornierung der Buchungsreservierung die ich auch angewendet habe, ist es aber nicht zu einer Benachrichtigung oder auch zu einer Rückinfo gekommen,ob die Buchung storniert wurde. Ich versuche jetzt schon tagelang über Telefon, das aber ständig egal welcher Uhrzeit besetzt ist und auch per Mail jemanden zu ereichen. Keine Chance ! Ich benötige ein schriftliches Dokument über die Stornierung der Buchungsreservierung !

Mr Ferry Terminänderung Fähre Livorno nach Bastia

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben unsere Fahrtzeiten geändert TICKET NUMMER: 223763678 / 223763679 FÄHRGESELLSCHAFT Corsica Ferries Die Änderung ist für uns nicht möglich, neu 25.06.22 Abfahrt Livorno 18:30Uhr und Ankunft Bastia 23 Uhr. (Alt: Abfahrt Livorno 13:00 Uhr und Ankunft Bastia 17:30 Uhr. ) Wir haben um 18:00 Uhr einen Anschlusstermin in Bastia an eine Wandergruppe. Bitte machen Sie die Änderung rückgängig oder geben uns einen früheren Termin.

Mr Ferry Für Fährverbindungen von und nach Sardinien konnten nur die Tickets abgerufen und gedruckt werden.

Nach mehrmaligen Telefonversuchen und Mails gibt es keine Rückmeldung. Die Zeit drängt, da wir morgen abreisen wollen.

Mr Ferry Preis wurde nach Buchung erhöht..

P wir haben gestern eine Fähre von Genua nach Tunis gebucht und bekamen nach unsere Buchung und Zahlung die Aufforderung noch mal 160 € zu bezahlen weil die Preise sich geändert haben!

Mr Ferry Fährtickets Sardinien

Hallo Haben am 13.04.22. Fährtickets nach Sardinien , über Mr. Ferry online gebucht. Per SMS kam eine Bestätigung mit dem Tickets Nr. GNxxxxxxx und xxxxxxxxx . Laut dieser SMS sollten die Tickets per Mail, zum ausdrucken kommen. Haben bisher noch keine Mail erhalten , obwohl wir die Tickets am 3.06.22 brauchen. Können Sie uns weiter helfen ? Mit freundlichen Grüßen

Problem mit Mr Ferry?

Beschwerde schreiben