Mr Ferry

Prenotazioni24 s.r.l.

Beschwerde schreiben

Suche

Mr Ferry
Reklamationen & Beschwerden (55)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mr Ferry. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mr Ferry Ticket wurde trotz bestätigter Bezahlung nicht zugesendet

Da wir morgen in den Urlaub fahren, sehe ich hier eine letzte Möglichkeit, doch noch zu unseren bereits bezahlten Tickets zu gelangen. Telefonisch wurde mein Anruf mehrmals mit "Wegdrücken" beantwortet, auch eine E-Mail verblieb ohne Reaktion.

Mr Ferry Die Verbindung von Livorno-Bastia wurde kurzfristig storniert!

TicketNr: 214047679.0 Sehr geehrte Damen und Herrn! Nach 16 Stunden Fahrt erreichte ich abends am 24.09. den Hafen in Livorno und übernachtete im Auto! Erst am späten Abend öffnete ich die von einer mit "Olga" unterschriebenen SMS von MrFerry. Dort wurde mir mitgeteilt ,daß die Fähre am nächsten morgen "5.09. 8:00 Uhr gestrichen wurde. Es wurden mir 2 Alternativen von Savona aus vorgeschlagen oder mir zugesichert, daß mir der Ticketpreis zurückerstattet werde. Ich antwortete noch abends......jedoch kam mehrfach eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, daß die Nummer ungültig sei. Ich habe auch schon eine mail an Sie geschrieben und tue dies hiermit erneut. Bitte antworten Sie mir, wie sie gedenken dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** TicketNr 214047679.0

Mr Ferry Oh! Wir fahren doch 11 Stunden später

Ok ferry-ok? Nö! Hier scheint man den Überblick verloren zu haben. Denn es wurde einfach vergessen, die Info des Fährunternehmens an die Kundinnen weiterzugeben: dass die gebuchte Fähre nämlich nicht morgens um 10, sondern abends um 21 Uhr fährt. Per Zufall hab ich s rausgefunden. Und nach Rückfrage, ob das so stimme und was ich mit Hotelbuchungen etc nun machen solle, war der Kundenservice weder kulant noch charmant auf keinen Fall aber korrekt. Ich hätte es angemessen gefunden, sich wenigstens für die Inkompetenz und Unannehmlichkeiten zu entschuldigen..Nicht zu empfehlen!

Mr Ferry Betrugsmasche?

Wir haben auf unsere Buchung 4 Wochen lang keinerlei Reaktion bekommen, konnten weder per mail noch phon jemanden erreichen, haben wegen Betrugsverdacht storniert, Geld zurück gefordert, ...und jetzt kommen tickets, die wir bezahlen sollen! Absolut unseriös. Jedes Onlineticket ist max. nach 2 Tagen da, oder man kann jemanden erreichen um nachzufragen.

Mr Ferry Buchung Nummer:MT21C1ED44

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor 2 Wochen angerufen, um das Datum des Tickets zu ändern, sie sagten mir, ich muss nach 2 Wochen zurückrufen, ich habe gestern eine E-Mail geschrieben, ich habe auch angerufen, überhaupt keine Antwort.Aufgrund einer Fehlfunktion kann ich das gleiche neue Datum nicht online selbe einstellen.ich bitte um eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mr Ferry Gutschrift der Buchung als Punte

Hallo zusammen, leider gibt es keine Reaktion auf meine nachfolgenden Mails: Ich würde mich freuen wenn schnellstmöglich sich jemand bei mir meldet. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** "Hallo zusammen, ich gabe ihnen vor 3 Wochen diese Mail gesendet, aber leider nichts mehr gehört. Sind das die richtigen Angaben für die Punktegutschrift. Bitte rufen Sie mich diesbezüglich unter +491717503879 an. Vielen Dank für ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen -- ****** ****** Theodor-Heuss-Str. 7c 86415 Mering - Deutschland mobil +49 171 7503879 FAX +49 32127863796 Gesendet: Dienstag, 06. Juli 2021 um 10:00 Uhr Von: "****** ******" <******@web.de> An: kundenservice@misterferry.de Betreff: Aw: Re: Re: Nachricht von OkFerry TT19NCD9A3 Hallo, meine Kundennummer bei Corsica Ferries lautet: 1527616 Mit freundlichen Grüßen -- ****** ****** Theodor-Heuss-Str. 7c 86415 Mering - Deutschland mobil +49 171 7503879 FAX +49 32127863796 Gesendet: Dienstag, 06. Juli 2021 um 09:53 Uhr Von: kundenservice@misterferry.de An: "****** ******" <******@web.de> Betreff: Re: Aw: Re: Nachricht von OkFerry TT19NCD9A3 Sehr geehrter Kunde, Sie müssen ein Konto direkt bei der Gesellschaft Corsica Ferries eröffnen und uns dann Ihre Kontonummer mitteilen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Buchungsstelle Claudia 6 luglio 2021 09:35, "****** ******" <******@web.de> wrote: Hallo, vielen Dank für diese Information. Wie kann ichn nun meinen Gutschein in Punkte umwandeln? Wo muß ich mich anmelden? -- ****** ****** Theodor-Heuss-Str. 7c 86415 Mering - Deutschland mobil +49 171 7503879 FAX +49 32127863796 Gesendet: Dienstag, 06. Juli 2021 um 09:17 Uhr Von: kundenservice@misterferry.de An: "****** ******" <******@web.de> Betreff: Re: Aw: Nachricht von OkFerry TT19NCD9A3 Sehr geehrter Kunde, Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Corsica Ferries-Gutscheine können leider nicht zurückerstattet werden, aber die Gesellschaft ermöglicht es Ihnen, direkt ein Konto bei ihr zu eröffnen und Ihr Ticket in Punkte umzuwandeln. Für jeden ausgegebenen Euro wird ein Punkt gutgeschrieben, der bis zum 31.12.2022 für eine zukünftige Reise verwendet werden kann. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zür Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Buchungsstelle Claudia

Mr Ferry Ticket und Reservierung nicht identisch

Hallo, Ticket reserviert und gebjcht. Kabine war im Gespräch und Buchungsvorgang Bestandteil! Gerade in Covid Zeigen wichtig! Bei der Hinfahrt war keine Kabine zu erhalten, da nicht auf dem Ticket verzeichnet! Bei identischem Preis! Wir haben jetzt bei der Hinfahrt eine Extra Kabine für viel Geld gebucht! ( Beleg ist vorhanden) Was ist mit der Rückfahrt? Wir brauchen die Kabine? Wer ersetzt mit dieMehrkosten?

Mr Ferry wurden am Gate stehen gelassen

Hallo ich versuche es nun noch so, da es via Mail an den Kundenservice überhaupt nichts bringt. Wir hatten kurzfristig online eine Fähre nach Ischia gebucht. Leider war dies noch nicht im System der Reederei drin und wir konnten nicht mitfahren. Wir wurden richtig am Gate stehen gelassen. Nun möchte ich einfach mein Geld zurück!

Mr Ferry Buchungsbestätigung fehlt

Ich habe am 6 7.2021 eine Fähre von Travemünde nach Malmö gebucht und per Visa-karte bezahlt. Bis jetzt gab es keine Bestätigung per e-mail. Die Buchung war für 13.8.2021 2.15 Abfahrt von Travemünde Bin ich betrogen worden? Was kann ich tun?

Mr Ferry falsche Reservierung

Ich habe am 2.April 2021 bei mrferry eine Buchung getätigt für die Fähre von Porto Vecchio nach Marseille Abfahrt 24.07.21 18.30 Ankunft 25.07.21 07.00 die mit der Buchungsanfrage:WT21DE8460 auch auf dieses Datum bestätigt wurde. Das Ticket wurde aber ausgestellt bei Corsica linea für das Datum vom 24.04.21 -25.04.21. Beim Ausdrucken des Tickets am 28.06. habe ich diesen Fehler bemerkt, woraufhin ich sofort eine mail an "kundenservice@misterferry.de" geschrieben habe. Diese mail wird nach 10 mal wiederholen trotzdem nicht beantwortet. Ebenfalls versuche ich seit zwei Tagen von 8.00 bis 20.00 Uhr die Telefonnummer +49(0)8921093916 anzurufen die leider immer besetzt ist. Bitte um schnelle Hilfe.

Problem mit Mr Ferry?

Beschwerde schreiben