Mr Ferry

Prenotazioni24 s.r.l.

Beschwerde schreiben

Suche

Mr Ferry
Reklamationen & Beschwerden (55)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mr Ferry. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mr Ferry Keine Tickets erhalten

Wir haben eine Fähre von Italien am 06.06. um 18.00 Uhr nach Bastia/ Korsika für 3 Personen, PKW und Wohnwagen auf der Nachtfähre mit Kabine gebucht Rückfahrt am 18.06. um 14.00 Uhr von Bastia aus nach Italien. Wir haben bis heute keine Reiseunterlagen erhalten.

Mr Ferry Fehlende Unterlagen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für unsere Reisegruppe verschiedene Fährbuchungen durchgeführt und zu einer Buchung wurden keine Unterlagen versendet. Es handelt sich um die Buchung WT22B0D291 Ticket 223196465 & Ticket 223196496 Die Buchung lautet auf die Namen Klaus ****** und Michael Meyer. Unter der angegebenen E-Mail Adresse mak.******@gmx.de ist bisher keine Buchungsbestätigung und keine Tickets eingegangen. Es wurde bisher nur eine SM versendet mit den beiden Ticket-Nummern. Können Sie mir bitte mitteilen wie wir an die Tickets kommen ? Meine Mail ist ******@googlemail.com ,Telefon +******, Sie können auch Herrn ****** unter mak.******@gmx.de , Telefon +******, verständigen. Vielen Dank für Ihre Hilfe, mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Mr Ferry Erreiche MrFerry weder telefonisch, noch via Mail kontaktieren

Muss dringend eine anderes Auto anmelden, bzw. Ein anderes Nummernschild. Fahrzeug ist gleich geblieben. Morgen geht schon die Fähre…

Mr Ferry Rückzahlung ! Keine Antwort erhalten **ignoriert Mails

Hallo, wir haben im Nov 21 die Fähre von Sorgend nach Capri gebucht ... hin und zurück. Leider fuhr diese nicht, wegen des Wetters- somit mussten wir stornieren. Vor Ort hiess es, wir sollen das über Mr Ferry machen, das sei problemlos. Also angefragt ... Antwort kam schnell zurück, dass alles an die Fährgesellschaft weitergeleitet wird. Seither habe ich 5x nachgefragt und ich bekomme KEINE Antwort mehr - werde ignoriert . Wir hätten gern unser Geld zurück! Bringt da ein Anwalt was ?

Mr Ferry Rückreisetickets nicht bekommen

Trotz der bestätigten Bezahlung haben wir kein Ticket erhalten. Weder in Email noch in Homepage (beim Herunterladen ständige Fehlermeldung) Telefonisch konnten wir die Hotline nicht erreichen. Deshalb haben wir die Buchung storniert. Natürlich wurde jetzt bei uns das Gesamtepreis von 480 Euro belastet, und als Rückerstattung haben wir ca. 28 Euro erhalten. Nur die Frage wieso? ? Da wir überhaupt kein Ticket erhalten haben.Wir bitten Sie um Rückmeldung. Sonst werden wir rechtliche Schritte einleiten.

Mr Ferry Rückererstattung/Umbuchung

Ich habe eine Buchung am 11.11.21 durchgeführt und dann am 14.11.21 umgebucht - wie bekomme ich die Rückerstattung der ersten Buchung bzw wieviel wird vom Preis abgezogen ?

Mr Ferry Doppelbuchung nach Buchungsanfrage

Eine Buchungsanfrage wurde nicht abgeschlossen, weil bei "Staatsangehöriger Antragsteller" automatisch "ITALI" eingetragen wurde und diese Angabe nicht geändert werden konnte. Die Buchungsanfrage wurde abgebrochen und die Angaben erneut eingetragen. Nach 2 Versuchen erhielt ich zwei Buchungsbestätigungen. Wie kann ich eine Buchung kostenfrei stornieren? Es handelt sich offenbar um einen Programmfehler!

Mr Ferry Wenn alles klappt......

Wenn alles klappt, super...aaber, haben die Rückreisetickets nicht bekommen und vor der Abreise reklamiert. keine Antwort. Normalerweise kein Problem und die Tickets kommen wahrscheinlich noch. Drei Tage vor der Rückreise nichts. Hotline - keine Chance. Email - kommt zurück. Website - keine Antwort. Die Tickets habe ich am Abreisetag 2 Stunden nach Abfahrt der Fähre bekommen....! Wie gesagt, wenn alles klappt, kein Problem, aber Hotline oder Kontakt, vergessen sie's. Für mich das letzte Mal.

Mr Ferry Falsche Abbuchung

Sehr geehrte Mitarbeitende, unser Fährticket Nr: 213937150 ****** ****** 30.09.2021 von Toulon nach Porto Torres wurden am 24.08.2021 82, 35 € anstatt 72,35 € abgebucht. Ich bitte um Rückmeldung und sofortiger Erstattung des zuviel abgebuchten Betrages in Höhe von 10,00 € . Bitte melden Sie sich bezüglich dieser Angelegenheit. Ich hatte bereits eine e-mail an Sie geschrieben. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Geantwortet hat 13.13.21 ein Amber von Mrferry, leider war die aussage komlett falsch und hat keine Lösung gebracht. Bitte um unverzügliche Klärung. Vielen Dank!

Mr Ferry Buchung für Fähre nach Sardinien 2020

Betrifft die Buchungen TT19N642C9 und TT19NCD9A3 bei Mr. Ferry. Wir haben bedingt durch Corona unsere Reise nach Sardinien nicht durchführen können. Stattdessen haben wir einen Gutschein erhalten der anber zum 31.12.2021 verfällt. Bis dahin können wir aber aus beruflichen Gründen nicht fahren. Trotz mehrmaligen schriftlichen Kontakt, telefonisch ist Mr. Ferry in Deutschland nicht mehr erreichbar, und Versprechungen seitens Mr. Ferry das unser Guthaben an Corsica Ferry (Mail vom 29.07.2021) weitergeleitet wird passierte nichts. Leider habe ich den Eindruck das man dort nur vertröstet und angelogen wird. So gesehen kann ich nur von Buchungen über dieses Unternehmen warnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Mr Ferry?

Beschwerde schreiben