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Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit myposter. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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myposter Beschwerdemanagement

Ich habe heute eine Bestellung getätigt und habe versehentlich einen falschen Rahmen bestellt. Ich habe mich sofort an den Kundenservice gewandt, mit der Bitte den Auftrag zu stornieren und neu aufzunehmen. Leider wurde mir gesagt, der Prozess könne nicht mehr gestoppt werden. Das ist nicht in Ordnung und absolut kein kundenorientiertes Verhalten! Ich fordere Sie noch einmal auf, diese Bestellung zu stornieren!

myposter Sehr sehr schlechte Bildqualität

Hallo. Habe gestern mein Poster bekommen. Die Bildqualität ist sehr schlecht. Überall schwarze Ränder. Vor allem um den Kopf und an den Beinen. Das Bild sieht total verschwommen aus. So werde ich das nicht bezahlen.

myposter Schlechte Bildqualität - Kundenservice reagiert nicht und ist schlecht erreichbar

Liebes myPoster Team, ich habe bei euch insgesamt 5 Gallery-Bonds bestellt. Nachdem die ersten zwei geliefert wurden, stellte ich extreme Mängel in der Farbabstimmung fest. Ich habe dies umgehend reklamiert und darum gebeten, die verbleibenden drei Bilder unbedingt zu prüfen, bevor sie abgeschickt werden. Leider bekomme ich von Ihrem Kundendienst auch nach 2 Tagen keine Antwort. Und nun sind Sie offenbar am Freitagnachmittag, statt sich um Ihre Kunden zu kümmern, bereits im Wochenende. Die drei zusätzlichen Bilder haben Sie, ohne Rücksicht auf meine Reklamation bereits abgeschickt. Ich nehme an mit dem gleichen Farbfehler. Ihre Arbeitsprozesse und Ihr Verhalten ist unglaublich unprofessionell. Bitte setzen Sie sich umgehend mit mir in Verbindung, um eine rasche Lösung zu finden.

myposter Sehr schlechte Bildqualität und kein Zubehör

Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.05.2021 habe ich ein Foto zur Vergrößerung mit Rahmen bei Ihnen bestellt. Ich hatte dieses auf Ihrer Webside bearbeitet und bin zu einem guten Ergebnis gekommen. Das gewünschte Produkt ist allerdings nicht in dem Zustand bei mir angekommen, wie ich es bestellt hatte. Zusätzliche Halterungen für den Rahmen, die eigentlich inklusive sein sollten, waren auch nicht dabei. Ich habe Ihrer Mitarbeiterin mehrer Fotos (Nahaufnahmen, etc.) zugesandt. Das Foto hatte sogar noch eine schlechtere Qualität als vorher, bevor ich es auf Ihrer Webside bearbeitet hatte. Jemand hatte es zu früh aus dem Drucker gezogen und die Konturen des Gesichts sind verwischt. Ein Gutschein wird mir stattdessen für ein weiteres Produkt angeboten, statt mit dem Preis runterzugehen. Ich hatte so etwas nicht bestellt und bin sehr enttäuscht. Ich bitte um eine angemessenere Lösung, den sonst werde ich nicht wieder bei Ihnen bestellen. Freundliche Grüße

myposter Keine Lieferung trotz Bezahlug

Sehr geehrte Damen und Herren, am 09.01.2021 wurde drei Fotobücher bestellt und auch gleich bezahlt. Bis heute 10.02.2021 wurde nichts geliefert. Mailverkehr mit dieser Firma bis auf, haben noch keine Retourware erhalten und Produzieren nochmals, ist nur blabla und auf die Aufforderung Geld zu retournieren wurde nicht reagiert.

myposter Schlechte Qualität der Bilder

Sehr geehrte Damen und Herren, soeben habe ich meine bestellten Kalender erhalten. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Bilder und besonders die Farbe der Bilder sehr schlechte Qualität haben. Außerdem ist auf einen Bild ein Farbfleck. Bitte bieten Sie mir eine Lösung an. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

myposter Mahnung erhalten trotz Zahlung

Habe eine Mahnung erhalten trotz Zahlung. Dann habe ich Kontakt per Mail aufgenommen und den Ueberweisungsbeleg der Bank mitgesandt. Kein Feedback von my poster erhalten. Nach einigen Tagen eine erneute Zahlungserinnerung mit einem Zuschlag. Wieder eine E-Mail gemacht und wieder per PDF die Zahlungsbestätigung übermittelt. Wieder keine Reaktion von My Poster.

myposter Zahlungsaufforderung trotz kaputter Bilder

Ich habe ein Bild bei ihnen bestellt,dass kam zerkratzt an.Als ich es reklamiert habe wurde mir einfach ein neues geschickt, dieses sah noch schlimmer aus. Es hieß dann laut Kundenservice das erste Bild soll ich entsorgen, als ich dass zweite auch reklamiert habe wurde ich aufgefordert beide Bilder einzuwenden. Ich bekomm ein Retourenschein per Mail zugeschickt der sich nicht öffnen ließ.Daher konnte ich auch nichts einschicken und schon gar nicht beide weil ich dass erste entsorgen konnte. Daraufhin bekam ich ein Brief über 180€ von einem Inkassobüro. Was soll dass es ist eine Unverschämtheit dass ich für 2 zerkratzte Bilder soviel bezahlen musste. Ich möchte diesen Betrag erstattet bekommen.

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