Serr geehrte Damen und Herren
mit diesem Schreiben möchte ich mich beschweren über mein Erlebnis in Lübeck " HoteL Golden Tulip Lübecker Hof"
Referenznummer MDEEBHRE03/54476A8A/91/8389/
Im folgenden schildere ich ihnen einzelne Punkte.
1. Hotel enspicht nicht der Beschreibung
Das ist nicht 4**** Hotel wie in Beschreibung steht.
2. Wellnessbereich geschlossen /Sauna defekt/
3: Kein Wlan in Zimmer
4.Telefon nicht funktionsfähig
5.Schlafstörungen
Lärm in der Nacht /der Aufzug hat bis Mittelnacht gestört/
Muffigen Geruch
unbequemen hotelbett/ Wir haben die Matraze aus dem Bett genommen und auf den Boden geschlafen
Laut frankfurter Tabelle rechtfertigen die oben genannten Reisemängel eine Reiseminderung von mindestens60%: ich bitte darum mir Gesamtbetrag von 60 Euro auf das folgende Konto überwiesen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2023 um 11:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank
Abschließende Betrachtung von mydays
09-01-2023 um 13:13 Uhr
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung mit Ihrem Gutschein gemacht haben. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, melden wir uns per E-Mail bei Ihnen als Kunden zurück. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform wird von unserer Seite nicht erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.