Einlösung von gutscheine

  • Behoben
  • 31 Okt 2022
  • #433711
  • 186
Anzeige

Wir können trotz das wir uns bei den hotels selber erkundigen ob man da über mydays ein Zimmer bekommt u die auch über Feiertage auf haben u man uns dann sagt das geht unsere Gutscheine nicht ein lösen immer heißt es dann von maydays das der Zeitpunkt nicht geht u das bei 6 hotels die wir selber contaktiert haben das selbe Problem hatten wir schon in Mai u immer wieder das selbe von maydays es geht nicht zu unseren Termin hiermit fordere ich sie auf mir meine Gutscheine zuerstatten u den Betrag auf mein pistbank Konto zubereiten da ich keine lust u bock mehr habe bei myday weiter zusuchen da von ihnen keine hilfe angeboten wird ich gene ihnen 5tage zeit mir mein geld zurück zu überweisen sollte dieses nicht geschehen sehe ich mich gezwungen rechtlich gegen nydays vorzugehen u sie zu verklagen außerdem werde ich die verbraucherschutzcentrsle davon i nformueren wie mydays mit ihren Kunden umgeht auch werde ich dad an der Zeitung u den fernseh Veranstalter weiter leiten gruss ******

Teilen

Ärger mit mydays?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-10-2022 um 13:14 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Terminbuchung zu Schwierigkeiten kommt. Wir möchten Sie einmal bitten, uns Ihren Gutscheincode zu den vertraulichen Informationen hinzu zu fügen. Gerne sehen wir uns Ihr Anliegen dann einmal genauer an. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2022 um 15:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service u schlechte info

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.