Sehr geehrte Damen und Herren,
das von mir gebuchte Event wird leider nicht mehr angeboten.
Es existieren auch keine vergleichbaren Angebote in der Nähe ( bis 50 km).
Ich bitte deshalb um Erstattung des Betrags für den nicht einlösbaren Gutschein.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von mydays
08-05-2023 um 15:42 Uhr
Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht Ihren Gutschein einlösen konnten. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Bitte beachten Sie, dass diese Plattform nicht von unserem Unternehmen stammt und somit auf dieser Seite keine weitere Rückmeldung erfolgen wird. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2023 um 10:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problemlose Erstattung des Gutscheins
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