Events lassen sich nicht buchen, keine vollständige Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 07 Feb 2023
  • #464549
  • 186
Anzeige

Uns wurde ein Gutschein zu einem Event geschenkt. Nach einiger Zeit haben wir uns entschlossen dieses wahr zu nehmen. Leider war dieses Event nicht zu buchen.
Wir sahen uns nach einer Alternative um, sogar mit Zuzahlung. nach Zusendung des neuen Gutscheines mussten wir feststellen das man dieses Event ebenfalls nicht buchen kann.
Um weiteren Umtauschaktionen vorzubeugen haben wir uns entschlossen das Gesamtpacket zu stornieren.
Leider möchte man uns nur die zuletzt gezahlte Zuzahlung erstatten und nicht den komplett Preis, da diese Bestellung zu weit zurück läge.
Uns wurde nahegelegt ein anderes Event auszuwählen.
Da es aber anscheinend nicht möglich ist seine frei gewählten Events zu buchen möchten wir die Rückgabe des gesamten Gutscheines inkl. der kompletten Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit mydays?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-02-2023 um 07:53 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Da Ihr Erlebnis "Dinner in the Dark" noch verfügbar ist und Termine auch je nach verfügbarem Kontingent gebucht werden können, ist hier eine Erstattung nicht möglich. Viele Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2023 um 08:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider kein Entgegenkommen seitens von MyDays. Leider erwarten sie dagegen in unserem Fall das man auch ein Event, welches man nicht mehr Heimatnah buchen kann, dann aber Deutschland weit noch zu buchen ist, dieses nimmt, obwohl eigentlich dazu die An- und Abreise entweder unzumutbar ist bzw. in keinem Verhältnis zum eigentlichen Event steht. Eine Zuzahlung Ihrerseits wäre hier das mindeste, oder sogar eine zusätzliche Übernachtung, was man anbieten könnte. Der einfachere Weg allerdings ist die Rückerstattung, welche Sie aber selbst bei einem Geschenk, nach 14 Tagen nicht mehr akzeptieren. Für mich ist das die reinste Abzocke. Ich werde hier nichts mehr bestellen und hoffentlich auch nichts mehr geschenkt bekommen. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid und werde dies SOFORT nach Erhalt stornieren. Danke MyDays für Nichts.

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.