Gebuchtes Erlebnis wurde zur bitteren Enttäuschung

  • Beantwortet
  • 30 Jul 2023
  • #522418
  • 164
Anzeige

Sehr geehrtes mydays-Team, hiermit wende ich mich mit einer Beschwerde über das gebuchte Erlebnis an Sie. Wir haben vergangene Woche Sonntag, den 23.07.2023, einen Kurzurlaub über einen Gutschein, welchen wir im vergangenen Jahr geschenkt bekommen haben, gebucht. Wir haben selbst noch etwas zum bestehenden Gutschein dazu bezahlt, weil wir gern einen erholsamen Kurzurlaub auf dem Hausboot machen wollten. Mit großer Vorfreude kamen wir am Ferienpark am Plauer See an, der erste Eindruck war sehr nett, der Eigentümer des Hausbootes, sehr freundlich, er führte uns zum Boot, erklärte uns kurz alles und wünschte uns dann eine schöne Zeit. Als wir das Hausboot dann näher besichtigten und uns das gesagte noch einmal durch den Kopf gingen lassen, trat sehr schnell Ernüchterung ein, doch wir wollten positiv denken, den wir hatten uns Erholung vorgenommen. Der erste Abend endete nach der nochmaligen Begehung und Recherchen im Internet, sehr ernüchternd. Wir hatten immer sehr gute Erfahrung mit gebuchten Erlebnissen über mydays gemacht, stellten doch dann fest, dass der Eigentümer die negativen Bewertungen bei mydays höchstwahrscheinlich zu seinem Vorteil löschen ließ, die Rezensionen bei Google jedoch können nicht gelöscht werden, als wir diese anschauten stellten wir fest, dass derartige Probleme nicht erst seit kurzer Zeit bestanden. Als wir gegen 5 Uhr erschöpft zu Bett gehen wollten, ein noch größerer Schreck, im Schlafbereich tummelten sich kleine Tiere (Bettwanzen), es gibt auch einen Videobeweis, des weiteren machte sich ein starker Schimmelgeruch breit, so war unsere Aussicht auf etwas Schlaf auch dahin. Wir hatten vor am nächsten Tag vorzeitig abzureisen, was unser Zustand jedoch nicht zuließ. Um ihnen weitere Missstände und auch Bilder sowie Videos (an Beschwerde konnten nur drei Dateien angehangen werden) zukommen zu lassen würde ich sie um ein persönliches Gespräch bitten. Die umfassende Schilderung würde den schriftlichen Rahmen sprengen. Ich bitte sie um Bearbeitung und Rückruf. Vielen lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

Ärger mit mydays?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-07-2023 um 08:13 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Erlebnis. Wir bedauern sehr, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Wir möchten uns gerne Ihren Fall genauer ansehen. Bitte übersenden Sie uns den Gutscheincode, die Bilder sowie Ihr Feedback in einer Nachricht. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

1
mydays
Zufriedenheitsindex: 60.5/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.