Sind vertrauliche Informationen werde dazu eine Rezension schreiben wenn das Problem behoben wurde oder geklärt. Melde mich!
Teilen
Antwort von mydays
03-01-2022 um 10:43 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Aus Kulanz werden wir Ihren Gutschein kostenfrei bis Ende 2022 verlängern. Bitte nennen Sie uns für die Verlängerung noch Ihre Postanschrift. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2022 um 13:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super schnell reagiert und gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.