Guten Tag!
Ich habe einen Erlebnisgutschein, 3 Tage DU & Ich.
Am 5. Oktober habe ich eine Anfrage, bei einem Hotel gestartet und meine Terminanfrage wurde abgelehnt. Nun wollte ich eine neue Terminanfrage in einem anderen Hotel starten, es steht nun der Gutschein wurde eingelöst. Was aber überhaupt nicht sein kann. Ich bin sehr erbost und frage Sie was soll das. Der Gutschein hat einen hohen Betrag gekostet und nun stehe ich nach der ersten Anfrage da und habe überhaupt nichts mehr? Wie können Sie mir nun weiter helfen!
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Antwort von mydays
20-10-2021 um 08:59 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne prüfen wir Ihren Fall. Bitte übersenden Sie uns den betreffenden Gutscheincode in einer Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 16:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unsere Kinder hatten den Erlebnisgutschein uns zu Weihnachten geschenkt, leider war die Abwicklung des Gutscheins sehr schwierig.
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