Gutschein als eingelöst behandelt obwohl er nicht eingelöst ist!

  • Behoben
  • 19 Okt 2021
  • #302863
  • 305
Anzeige

Guten Tag!
Ich habe einen Erlebnisgutschein, 3 Tage DU & Ich.
Am 5. Oktober habe ich eine Anfrage, bei einem Hotel gestartet und meine Terminanfrage wurde abgelehnt. Nun wollte ich eine neue Terminanfrage in einem anderen Hotel starten, es steht nun der Gutschein wurde eingelöst. Was aber überhaupt nicht sein kann. Ich bin sehr erbost und frage Sie was soll das. Der Gutschein hat einen hohen Betrag gekostet und nun stehe ich nach der ersten Anfrage da und habe überhaupt nichts mehr? Wie können Sie mir nun weiter helfen!

Teilen

Ärger mit mydays?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2021 um 08:59 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne prüfen wir Ihren Fall. Bitte übersenden Sie uns den betreffenden Gutscheincode in einer Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2021 um 16:21 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unsere Kinder hatten den Erlebnisgutschein uns zu Weihnachten geschenkt, leider war die Abwicklung des Gutscheins sehr schwierig.

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 60.5/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.