Gutschein freischaltung

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2021
  • #305811
  • 262
Anzeige

Wie mit ihrem Kundendienst besprochen müssen unsere Gutscheine erneut freigeschaltet werden, da der Termin am Mittwoch 25.03.2020 nicht stattgefunden hat. Grund ist die Corona Pandemie.
Wir würden gerne einen Neuen Termin am 18.11.2021 im Hotel Nells Park in Trier wahrnehmen .
Der / Die Gutschein Codes lauten : siehe unter vertrauliche Informationen
Wir bitten um schnellstmögliche Bearbeitung und Nachricht.

Gruß
****** & Reinhard ******

Teilen

Ärger mit mydays?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-10-2021 um 07:11 Uhr


Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Freischaltung Ihrer Gutscheine erfolgt immer über Ihren Veranstalter, mit dem Sie einen Termin vereinbart hatten. Gerne werden wir uns zu Klärung Ihres Anliegens direkt per E-Mail mit Ihnen in Kontakt setzen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2021 um 10:45 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis jetzt kommt nur der Hinweis, wir sollen uns an den Veranstalter wenden , dieser kann aber nichts tun, bzw verweist uns an Mydays. So dreht es sich immer hin und her, einer schiebt es dem anderen zu.

Eine Lösung gibt es nicht.

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 60.5/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.