Wie mit ihrem Kundendienst besprochen müssen unsere Gutscheine erneut freigeschaltet werden, da der Termin am Mittwoch 25.03.2020 nicht stattgefunden hat. Grund ist die Corona Pandemie.
Wir würden gerne einen Neuen Termin am 18.11.2021 im Hotel Nells Park in Trier wahrnehmen .
Der / Die Gutschein Codes lauten : siehe unter vertrauliche Informationen
Wir bitten um schnellstmögliche Bearbeitung und Nachricht.
Gruß
****** & Reinhard ******
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Antwort von mydays
27-10-2021 um 07:11 Uhr
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Freischaltung Ihrer Gutscheine erfolgt immer über Ihren Veranstalter, mit dem Sie einen Termin vereinbart hatten. Gerne werden wir uns zu Klärung Ihres Anliegens direkt per E-Mail mit Ihnen in Kontakt setzen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2021 um 10:45 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bis jetzt kommt nur der Hinweis, wir sollen uns an den Veranstalter wenden , dieser kann aber nichts tun, bzw verweist uns an Mydays. So dreht es sich immer hin und her, einer schiebt es dem anderen zu.
Eine Lösung gibt es nicht.
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