Sehr geehrte Damen und Herren,
durch die coronabedingten Einschränkungen war es nicht möglich den Gutschein vor dem Ablaufdatum Ende des Jahres zu verwenden. Ich bitte daher um kostenfreie Verlängerung um ein Jahr.
Mit freundlichem Gruß
Teilen
22-12-2020 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
22-12-2020 um 15:16 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der derzeitigen Corona-Situation Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Wir haben Ihnen zu Ihrem Anliegen eine Nachricht per Email versandt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.