Gutscheinverlängerung Mydays Schloßhotels aufgrund Corona

  • Beantwortet
  • 22 Dez 2020
  • #168019
  • 291
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
durch die coronabedingten Einschränkungen war es nicht möglich den Gutschein vor dem Ablaufdatum Ende des Jahres zu verwenden. Ich bitte daher um kostenfreie Verlängerung um ein Jahr.

Mit freundlichem Gruß

Teilen

22-12-2020 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2020 um 15:16 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der derzeitigen Corona-Situation Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Wir haben Ihnen zu Ihrem Anliegen eine Nachricht per Email versandt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Viele Grüße, Ihr mydays Team

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.