Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der fortlaufenden Corona-Situation in den vergangenen zwei Jahren konnte ich meinen Gutschein nicht einlösen. Jetzt ist dieser leider abgelaufen. Von einem seriösen Dienstleister wie mydays würde ich erwarten, dass es eine globale Kulanzregelung für alle Kunden gibt und nicht jeder Kunde gegen eine Servicepauschale Gutscheine verlängern lassen muss.
Bitte verlängern Sie die Gutscheine.
Freundliche Grüße
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17-01-2022 um 21:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
18-01-2022 um 10:53 Uhr
Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihr Feedback. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig und können in dieser Frist eingelöst und verwendet werden. Wir richten uns bezüglich der Gültigkeit an die gesetzliche Verjährungsfrist. Wie wir in unserem System ersehen können, konnten Ihre Gutscheine im letzten Jahr (2021) wieder eingelöst werden. Ihre genannte Schilderung ist somit von unserer Seite nicht nachvollziehbar. Aus Kulanz haben wir Ihnen angeboten, dass wir Ihre vorliegenden Gutscheine noch nachträglich gegen eine Pauschale verlängern. Gerne können Sie auf das Angebot innerhalb unseres Kulanzspielraums noch zurückgreifen. Eine kostenfreie Verlängerung ist nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Antwort des Verbrauchers
18-01-2022 um 21:11 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe kein derartiges Angebot von Ihnen erhalten. Bitte teilen Sie mir mit, wie hoch Sie diese Pauschale ansetzen und wie ich die Verlängerung veranlasse. Das Tool auf Ihrer Internetseite bietet mir keine Möglichkeit die Gutscheine zu verlängern.
Freundliche Grüße
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Antwort von mydays
19-01-2022 um 12:38 Uhr
Lieber ******, gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Servicepauschale der Verlängerung 10% des aktuellen Gutscheinwertes beträgt. Sollten Sie einer Verlängerung zustimmen, teilen Sie uns dies mit, sodass wir Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen können. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2022 um 06:41 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Lösung nicht zufriedenstellend.
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