Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte zwei Gutscheine umtauschen. Sie sind noch gültig. Nach der Codeeingabe erscheint immer Mydays/MasterBundle/ShoppingCart3/Exceptions/VoucherDischarged. Bitte um Klärung, das Problem habe nach Recherchen scheinbar nicht nur ich.
Danke
Teilen
Antwort von mydays
06-02-2023 um 13:30 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2023 um 19:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst. Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.