Mydays kennt keine Kulanz,
Habe insgesamt 3 Gutscheine die tatsächlich gesetzlich abgelaufen sind.
Kaufwert war über EUR 520.00
Mydays bietet einen lächerlichen 20% Gutschein an...den ich sowieso immer als ehemaliger Stammkunde.erhalte.
Ich schrieb ja in meiner Nachricht etwas von einer kulanten Regelung!
Das heißt, dass ich mir bewusst war hier gesetzlich nichts zu bekommen.....
Das alleine ist schon ein Witz, dass Gutscheine gesetzlich verjähren und somit nur Einnahmen verbucht werden bei Mydays - aber keinerlei Ausgaben dagegen stehen.
Das nennt man dann Gewinn
Nur geht hier der Gewinn komplett zu meinen Lasten und deshalb wollte ich eine kulante Regelung
ich zitiere aus Wikipedia
Unter Kulanz (lateinisch ex gratia, „aus Gnade“) versteht man das freiwillige Entgegenkommen zwischen Vertragspartnern im Geschäftsverkehr, ohne dass hierzu eine besondere Rechtspflicht besteht.
Deshalb passt Ihre Antwort überhaupt nicht zu meinem Anliegen.....
Die Antwort war viel BlaBla verpackt mit 0 Entgegenkommen
Hier sollte niemand mehr Gutscheine kaufen!
Teilen
Antwort von mydays
11-02-2022 um 09:12 Uhr
Lieber ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie sich jetzt erst bei uns melden. Ihr Gutschein ist leider verjährt und nicht mehr gültig.
Unsere Gutscheine unterliegen der gesetzlichen Verjährungsfrist von 3 Jahren, die inzwischen abgelaufen ist. Unternehmen sind verpflichtet, in ihren Bilanzen Forderungen und Verbindlichkeiten korrekt darzustellen und dabei die definierten Verjährungsfristen zu beachten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass auch wir uns nach diesen gesetzlichen Vorgaben richten müssen. Es tut uns sehr leid, Ihnen deshalb keine positivere Antwort geben zu können. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2022 um 09:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gibt keine Kulanz.
Nur Bla Bla wegen Verjährung des Gutscheins.
Das weiss doch sowieso jeder der nach Kulanz fragt.
Ein Satz würde da reichen.
Es gibt keine Kulanz bei Mydays!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.