Ich habe letztens einen Myday Gutschein gefunden, aufgrund von Corona ist er in Vergessenheit geraten... Auf alle Fälle habe ich in gefunden und auf der Karte steht, bei der Referenznummer hinten, 12/2020. Ich freute mich also, dass er noch gültig ist. Weil in meiner Welt 3 Jahre gültig, heißt für mich bis Dezember 2023 oder bin ich jetzt falsch ? Aber laut eurer Rechnung ist er abgelaufen (12/22), wegen 1 Monat... Ja ich weiß ich hab Pech gehabt weil Ihr euch an Paragraphen gehalten und Verlängerung abgelaufen ist...
Teilen
Antwort von mydays
09-08-2023 um 07:40 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein nicht innerhalb der Gültigkeit einlösen konnten. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte übersenden Sie uns den betreffenden Gutscheincode in einer Nachricht. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 00:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Antwort. Und mein Problem wurde super gelöst. Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.