mydays

mydays GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

mydays
Reklamationen & Beschwerden (572)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit mydays. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

mydays Gebuchte Leistungen werden nicht eingehalten.

Referenz NR.: 0201901 / 8G68256D / 00 / 7839 Gutscheincode: 1B4B1D15 Gültigkeit: 31.12.2025 Für die Nutzung diese "Erlebnisgutscheines" stehe ich, nach mehrmaligem vergeblichen Anmeldeversuchen in einer von ihnen vorgeschlagenen Location, seit 07.10.2022 auf einer Warteliste. Diese suggeriert, dass es irgendwann im Gültigkeitszeitraum einen Einlösetermin geben wird. Dem ist leider nicht so, da ich mich schon mehrfach wiederholt versuchte anzumelden mit dem Hinweis "zur Zeit keine Termine frei". Was wiederum zu der Vermutung führt, dass es irgendwann im Gültigkeitszeitraum einen Einlösetermin geben wird. Ich habe mich am 23.08.2023 wiederum auf eine Warteliste setzen lassen, habe aber wenig Hoffnung, dass das zu einem befriedigendem Ergebnis führen wird. Auf Grund dieser unbefriedigenden Vorgänge, die weder "eine unvergessliche Freude bereiten" noch "viel Spaß beim Einlösen" erzeugen, möchte ich den Gutschein zurückkgeben und die Rückzahlung der aufgewendeten Kaufsumme erhalten. Mit verhaltenen Grüßen eines enttäuschten Nutzers über ein Geschenk, dass weder Glücksgefühle noch Jubelrufe auslöste, aus Coburg ****** ******

mydays Bitte Gültigkeit überprüfen

Hallo, wir haben einen Gutschein für eine Höhlen Trekkingtour bekommen, ich weiß nur dass es vor der Corona Pandemie war. Wir konnten sie leider aus verschiedenen Gründen nicht gleich antreten. An Umtausch, Stornierung oder Verlängerung habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Während der Pandemie wollten wir sie auch nicht machen, war ja vielleicht auch gar nicht möglich. Nun würde ich gerne wissen, ob der Gutschein noch gültig ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

mydays Referenznummer irreführend

Ich habe letztens einen Myday Gutschein gefunden, aufgrund von Corona ist er in Vergessenheit geraten... Auf alle Fälle habe ich in gefunden und auf der Karte steht, bei der Referenznummer hinten, 12/2020. Ich freute mich also, dass er noch gültig ist. Weil in meiner Welt 3 Jahre gültig, heißt für mich bis Dezember 2023 oder bin ich jetzt falsch ? Aber laut eurer Rechnung ist er abgelaufen (12/22), wegen 1 Monat... Ja ich weiß ich hab Pech gehabt weil Ihr euch an Paragraphen gehalten und Verlängerung abgelaufen ist...

mydays Eingabe zur Buchung geht nicht

Ich wollte mich einloggen , aber es kommt immer die Nachricht es fehlt noch was. Egal was ich mache . Auch bei der Gültigkeits - Prüfung kommt genau der gleicht Text.

mydays Einlösung des Gutscheins

Sehr geehrte Damen und Herren, am 09.06.2023 baten wir Sie Per Mail ein Schießstraining in Wegberg zu buchen ( Ticket 1811393), da es online nicht funktioniert. Die Antwort lautete wie helfen gerne weiter. Der Link hat leider nicht funktioniert. Wir möchten Sie daher nochmals bitten das Schießstraining am 9.12.2023 in Wegberg unter o. G. Ticket Nummer zu buchen, da wir online nicht weiter kommen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

mydays Nach Terminabsage gilt der Gutschein als eingelöst

Guten Tag, meine Tochter hat einen Gutschein für einen Gleitschirmflug zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen. Der Termin für den Flug war festgemacht. Wetterbedingt kam aber eine Absage mit der Bitte, sich um einen neuen Termin zu kümmern. Leider gilt der Gutschein aufgrund des 1. Termines als eingelöst, so dass wir keinen neuen Termin abmachen können. Ich bitte daher um erneute Freischaltung des Gutscheines. Vielen Dank und Grüße. A. ******

mydays kostenlose Verlängerung zweier Gutscheine wegen Corona

Sehr geehrte Damen und Herren, wir bekamen vor fast 3 Jahren 2 Gutscheine von Maydays geschenkt. Wegen der Corona- Pandemie ist es uns bisher leider nicht gelungen,, passende Einlösungsmöglichkeiten für diese Gutscheine zu finden. Deshalb bitte ich Sie, die Gültigkeit der Gutscheine kostenlos um 1 zu verlängern. Die Gutschein- codes lauten: 725FF4X8 und 9X9FB9XF Wir bedanken uns im voraus für eine schnelle, positive Nachricht von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen C. ******

mydays Gebuchtes Erlebnis wurde zur bitteren Enttäuschung

Sehr geehrtes mydays-Team, hiermit wende ich mich mit einer Beschwerde über das gebuchte Erlebnis an Sie. Wir haben vergangene Woche Sonntag, den 23.07.2023, einen Kurzurlaub über einen Gutschein, welchen wir im vergangenen Jahr geschenkt bekommen haben, gebucht. Wir haben selbst noch etwas zum bestehenden Gutschein dazu bezahlt, weil wir gern einen erholsamen Kurzurlaub auf dem Hausboot machen wollten. Mit großer Vorfreude kamen wir am Ferienpark am Plauer See an, der erste Eindruck war sehr nett, der Eigentümer des Hausbootes, sehr freundlich, er führte uns zum Boot, erklärte uns kurz alles und wünschte uns dann eine schöne Zeit. Als wir das Hausboot dann näher besichtigten und uns das gesagte noch einmal durch den Kopf gingen lassen, trat sehr schnell Ernüchterung ein, doch wir wollten positiv denken, den wir hatten uns Erholung vorgenommen. Der erste Abend endete nach der nochmaligen Begehung und Recherchen im Internet, sehr ernüchternd. Wir hatten immer sehr gute Erfahrung mit gebuchten Erlebnissen über mydays gemacht, stellten doch dann fest, dass der Eigentümer die negativen Bewertungen bei mydays höchstwahrscheinlich zu seinem Vorteil löschen ließ, die Rezensionen bei Google jedoch können nicht gelöscht werden, als wir diese anschauten stellten wir fest, dass derartige Probleme nicht erst seit kurzer Zeit bestanden. Als wir gegen 5 Uhr erschöpft zu Bett gehen wollten, ein noch größerer Schreck, im Schlafbereich tummelten sich kleine Tiere (Bettwanzen), es gibt auch einen Videobeweis, des weiteren machte sich ein starker Schimmelgeruch breit, so war unsere Aussicht auf etwas Schlaf auch dahin. Wir hatten vor am nächsten Tag vorzeitig abzureisen, was unser Zustand jedoch nicht zuließ. Um ihnen weitere Missstände und auch Bilder sowie Videos (an Beschwerde konnten nur drei Dateien angehangen werden) zukommen zu lassen würde ich sie um ein persönliches Gespräch bitten. Die umfassende Schilderung würde den schriftlichen Rahmen sprengen. Ich bitte sie um Bearbeitung und Rückruf. Vielen lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen ******

mydays Bewertung gekänzelt

Schon während unseres Aufenthaltes im Ibisbudget Hotel in Münster erhielten wir die Bewertungsanfrage. Unsere Bewertung fiel nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht sehr positiv aus (Beherbungskosten nicht im Geschenk erhalten, Zimmer viel zu klein, Hocker als Sitzmöglichkeit, das Preis-Leistungsverhältnis von Gutschein zur Zimmerqualität nicht gegeben). Das Hotel ist eindeutig für öltere Menschen ungeeignet. Diese Bewertung schien für mydays schon zu krasse zu sein. Unsere Gesamtbewertung wurde gestrichen mit dem Hinweis, dass kein Bericht vorlag. Lediglich die Überschrift (eher für junge Leute geeignet) ließ man zu. Gesamt spricht es nicht unbedingt für mydays.

mydays Gutschein nicht mehr einlösbar

Guten Tag, mein Gutschein ist leider nicht mehr einlösbar. Aufgrund unseres zwischenzeitlichen Umzugs und der Geburt unseres Kindes war eine Einlösung zudem während der Pandemie nicht wie geplant möglich. Ich bitte daher, wie in anderen Fällen zuvor geschehen, um die Einräumung des Verlängerungszeitraums als Kulanzlösung, so dass wie uns trotzdem noch über das Mydays-Erlebnis unseres Hochzeitsgeschenks freuen können. Viele Grüße ******

63.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 572

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben