Seit über 2 Jahren keine Einlösung beim Veranstalter möglich

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2022
  • #420258
  • 192
Anzeige

Seit über 2 Jahre versuche ich zwei Gutscheine einzulösen. Bei der Buchung kommt immer die Meldung Veranstaltung ausgebucht.
Auch über das Benachrichtigungstool erhalte ich keine Information, dass wieder eine Buchung des Events möglich ist. Da nunmehr mehrfach versucht wurde, dass Event über 2 Jahre zu buchen, möchte ich für die gekauften Gutscheine das Geld zurück erstattet bekommen. Nach über 2 Jahren sollte es doch möglich sein, dass für das gezahlte auch die entsprechende Leistung geliefert wird. Dies ist nicht der Fall und rechtfertig im Falle der Nichtleistung die Rückerstattung des Geldes.

Teilen

Ärger mit mydays?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2022 um 14:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf die Beschwerde.

1
mydays
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.