Unser Aufenthalt in einen Hotel mit Ihrem Gutschein war eine Zumutung

  • Behoben
  • 20 Mai 2023
  • #493381
  • 192
Anzeige

Bitte überprüfen Sie mehr die Hotels, die Sie listen, um weiteren Enttäuschungen aus dem Wege zu gehen.
Wir wurden richtig enttäuscht.
Es war ein Geschenk zu unserer Hochzeit, worauf wir uns sehr gefreut haben. Wir haben uns durch Corona jetzt erst an diese Kurzreise getraut und mussten direkt so etwas erleben und die Reise sofort wieder abbrechen.

Unser gewähltes Hotel war leider eine Zumutung - Daher mussten wir aus Schutz unserer Gesundheit den Kurzurlaub direkt wieder abbrechen.
Wir haben nicht eine Nacht in diesem verdreckten Zimmer mit der Nr. 109 bleiben können.
Der ganze Boden in dem Zimmer war voller Dreck, Krümmel, Staub, Fliegen etc. Man merkte es direkt unter den Socken. Jetzt kommen wir zum Bad. Die Dusche war verschimmelt und richtig dreckig, die Duschtür voller Dreck und Spinnenweben. Neben dem Waschbecken waren gelbe Flecken. Fliesen lösen sich von den Wänden, das Waschbecken war samt Fliese wackelig. Das Licht über dem Spiegel nicht funktional. Warmwasser gab es am Waschbecken auch nicht und in der Dusche viel es immer wieder aus. Im gesamten Badezimmer befanden sich Farbrückstände vom letzten Streichen, was mit Sicherheit schon lange her war.
Schlafzimmer: In das Bett konnten wir uns wirklich nicht reinlegen, auf dem Lacken waren Haare und Flecken. Die Deckenbezüge und Kissen voller Flecken, vermutlich von unserem Vor-Gast oder noch älter. Wir hatten wirklich Angst uns da eine Krankheit zu holen, daher sind wir mitten in der Nacht abgereist. Es war wirklich eine Zumutung.
Es ist wirklich schwer in Worte zu beschreiben, was wir dort erlebt haben.

Die Krönung des ganzen war das Ausschecken, auf dem Tresen steht ein Kästchen wo man einfach seine Karte einschmeißen kann bzw. soll. Also lässt sich daraus vermuten, dass wir nicht die ersten waren, die Ihre Reise dort schnell wieder abgebrochen habe.

Zur Sauberkeit lässt sich auch noch sagen, dass auf diesem besagten Tresen eine Bonbonschale steht, die vermutlich noch nie eine Spülmaschine von innen sehen durfte. Die komplette Schüssel ist voller Flecken. Zudem ist mir noch aufgefallen, dass im Restaurant des Hotels die eingedeckten Tische leider schon länger so eingedeckt sind, da die Gläser innen staubig waren.
Nie wieder dieses Hotel!
P.S. Das tolle Zimmer 109 ist leider sogar das Aushängeschild auf der Internetseite des Hotels.
Falls Sie Bilder wollen, ich habe einige konnte diese leider nicht anhängen.

Teilen

Ärger mit mydays?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-05-2023 um 10:58 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Ein Feedback wie Ihres, ist für uns sehr wichtig und ein großer Bestandteil der Sicherung der Qualität unserer Erlebnisse. So sehen wir, wo aus Kundensicht noch Verbesserungsbedarf besteht, und können auf die Veranstalter einwirken. Wir haben Ihr Anliegen intern zur Klärung weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie schnellmöglichst benachrichtigen. Wir bitten Sie um Geduld. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2023 um 22:52 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie haben sehr schnell reagiert und wir sind mit der Lösung sehr zufrieden.

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.