Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der Corona Situation konnten wir unseren Gutschein in den letzten beiden Jahren leider nicht mit ruhigem Gewissen einlösen. Gerade wollte ich den Gutschein kostenpflichtig verlängern, doch dies war leider nicht möglich, da dieser am 31.12.2021 abgelaufen ist. Könnten Sie die Funktion freischalten, durch welche man kostenpflichtig den Gutschein um 12 Monate verlängern kann? Wir würden uns sehr freuen, wenn es in diesem Jahr doch noch klappen würde, den Gutschein zu nutzen.
Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Antwort von mydays
01-02-2022 um 08:13 Uhr
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich einmal mit den Angaben Ihres Gutscheincodes, sowie mit der Adresse und der Bankverbindung bei unserem Kundenservice, sodass dieser Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen kann und den Gutschein gegebenenfalls verlängern kann. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 17:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super freundlicher Kundenservice und der Gutschein wurde für dieses Jahr nochmal freigeschaltet, zwar gegen eine Gebühr, aber absolut zufriedenstellend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.