Zuviel gezahltes Geld möchte ich zurück

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  • 17 Okt 2022
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Am 1.9.22 habe ich mal wieder bei maydays einen Geschenkgutschein bestellen wollen. Da der Beschenkte verheiratet ist, haben wir das selbe Event 2mal gebucht. Alles gut...
Ich wurde zu paypal zwecks Zahlung geleitet und auch hier war alles gut. Aber dann ging nix mehr. Auch von maydays kam gar nix.
Also habe ich nochmal bestellt und bezahlt. Diesmal alles gut. Ich dachte, dass das Geld der ersten Zahlung nicht abgebucht wird.
Nun die große Überraschung. Es wurde natürlich alles abgezogen und der Beschenkte hat vier Gutscheine erhalten. Also rief ich im Kundencenter an. Da teilte man mir mit, dass der erste Vorgang von maydays abgebrochen wurde und die Gutscheine hätten nicht versendet werden dürfen. Ich sollte das per mail nochmal klären.
Und auf diesem Weg bin ich noch.
Die Mitarbeiter des Kundencenters sind entweder nicht Willens das Problem zu verstehen oder können das wohl einfach nicht. Auch ist scheinbar kein einziger Mitarbeiter in der Lage, den Inhalt einer Nachricht zu erfassen.
Heute habe ich wieder angerufen. Die Dame war nett und bemüht, aber helfen kann sie halt auch nicht.
Ich warte noch bis nächste Woche und dann schalte ich den Verbraucherschutz und meinen Anwalt ein.
Was bitte muss man tun, um mal jemanden ans Telefon zu bekommen. Wie soll ich den Sachverhalt klären, wenn keiner hören oder lesen kann.
Ich bin so wütend über so ein unterirdisches Verhalten. Das hat absolut nichts mit Kundenservice zu tun.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2022 um 18:57 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr enttäuschend.
Ich werde dort auf gar keinen Fall einen weiteren Gutschein erwerben. Das ist sehr schade, da ich dort regelmäßig tolle Geschenke gefunden habe. Aber dieser Umgang mit einem Kunden geht gar nicht.
Am schlimmsten ist das Nichterreichen entsprechender Ansprechpartner. Stehts landet man im Callcenter und dann wird "stille Post" gespielt...
Per email das selbe. Es dauert ca 1 Woche bis auf eine Nachricht geantwortet wird und dann hat man das Gefühl, der Empfänger meiner Nachricht ist des Lesens nicht mächtig oder aber er kann den Inhalt nicht erfassen...
Das hat mit Kundenservice absolut nichts zu tun.

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mydays
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

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