Mymuesli

mymuesli AG

Beschwerde schreiben

Suche

Mymuesli
Reklamationen & Beschwerden (119)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mymuesli. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mymuesli Steinchen im Berry Muesli

Sehr geehrte Damen und Herren, ich liebe Ihre Müsli's und esse auch keine anderen. Aber heute Vormittag hat es mir einen ziemlichen Dämpfer und seit Stunden auch Schmerzen versetzt. Beim Essen des Müsli's biss ich auf einen kleinen Stein - seitdem habe ich wirklich höllische Schmerzen am entsprechenden Eckzahn und hoffe dass der Nerv nur gereizt wurde, aber wenn die Schmerzen anhalten werde ich morgen meinen Zahnarzt für eine Röntgenaufnahme aufsuchen. Der kleine Stein (ich habe ihn auch noch aufbewahrt) befand sich wie erwähnt im Berry Muesli. Gekauft vor ein paar Wochen im Feneberg in Peißenberg. Auf dem Deckelboden steht: S3 17.12.2023 Am unteren Teil der Dose der Strichcode mit 4 260188784475, danaben links die Zahlen 10019040 und darunter 600147900 Es ist eine 575 g Packung Da ich bereits beim unteren Drittel der Packung angelangt bin (Steine wiegen ja schwerer als Körner, Flocken, Früchte) werde ich davon nichts mehr essen. Falls nur mehr Steinchen enthalten sind dann sind die vermutlich im Behältnis nach unten gesackt. Zur Info: Ich bin definitiv kein Beschwerde-Typ, aber meine Zähne sind mir heilig und auf eine evtl. kostspielige Behandlung (falls feiner Riss o.ä.) habe ich wenig Lust. Auf Schmerzen natürlich auch nicht. Foto der Packung und des Steinchens kann ich Ihnen auf Wunsch gerne zukommen lassen. Ich hoffe auf Ihre Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mymuesli Deckel defeckt

Hallo, leider ist meinem Kind der mymüslibecher runtergefallen und jetzt ist der graue Deckel gebrochen, und der Aufsatz hält natürlich nicht mehr. Wie bekomme ich denn so ein Ersatzteil? Bitte um Hilfe. Danke im voraus. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Mymuesli Motten kommen aus geschlossenem Müsli

Ich wollte mir mein Müsli zubereiten als ich die Verpackung öffnete, kamen mir Motten entgegen! Das Müsli war ungeöffnet und trocken gelagert. So etwas widerliches habe ich noch nie erledigt. Ich werde hier nie wieder etwas bestellen !

Mymuesli Schimmlige Himbeere im Müsli

Sehr geehrte Damen und Herren, In meinen vorgestern gekauften Müsli befand sich leider eine angeschimmelte Himbeere.Ich wollte Ihnen Bilder Schicken,finde aber leider keine Mail Adresse.

Mymuesli Kaputter MyMüsli 2Go Becher

Beim ersten Öffnen des Bechers sind die beiden abgebrochenen Ecken aus dem Schraubverschluss herausgefallen. Diese waren schon vor dem ersten Öffnen abgesplittert.

Mymuesli Thermobecher beschädigt

Hallo liebes mymuesli- Team Ich habe den Thermobecher 2go rosegold- metallic seit April 2022. Ich bin damit super zufrieden. Wie in der Anleitung beschrieben, spüle ich den Becher nur von Hand. Trotzdem verliert er nach und nach seine Farbbeschichtung. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Materialfehler handelt und Sie mir bei meinem Problem entgegen kommen können. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Ein Foto sende ich im Anhang mit. MfG ****** ******

Mymuesli Bestellung kommt nicht an

Guten Tag, Ich hatte vor ca 2-3 Wochen eine Bestellung aufgegeben, leider hab ich bisher nichts erhalten. Daher wollte ich fragen ob es vll ein Problem gab/gibt und ob es bald behoben wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Meine Daten: ****** ****** ******@gmx.de 55232 Alzey Ernst-Reuter-Straße 44

Mymuesli Faltbarer Löffel

Leider lässt sich mein neu bestellter Faltlöffel nicht zusammen klappen

Mymuesli Keine Lieferung erhalten

Ich habe am 14.05.2023 eine Bestellung aufgegeben, alle Artikel lieferbar in 2-3 Tagen, passiert ist bis her nichts . Der Status im Kundenkonto ist nach wie vor unverändert ( Zahlung ist eingegangen ) Es sollte eigentlich ein Geschenk sein, daraus wird nichts weil ich die Bestellung noch immer nicht erhalten habe. Man wird auch darüber informiert dass die Bestellung länger dauert oder so....... Auf Mail Anfrage dass ich die Bestellung stornieren möchte ( da das Liefersprechen nicht eingehalten wurde ) bekam ich bisher keine Antwort. Ich möchte nun mein Geld zurück, da die Produkte nicht mehr benötigt werden. Habe mit PAYPAL bezahlt.

Mymuesli Ranziger Geschmack

Ich habe Anfang März bei Billa Plus in Schwechat eine Dose Mymuesli BLUEBERRY mit MHD 09.05.2023 gekauft. Gleich nach dem öffen kam mir ein Ranziger bzw. Muffliger Geruch entgegen. Nach einer kleinen Kostprobe stand fest, das dieses Müsli ungenießbar ist. Hatte noch nie Probleme mit Mymuesli Produkten aber das hat alles geschlagen.

62.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 119

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben