Mymuesli

mymuesli AG

Beschwerde schreiben

Suche

Mymuesli
Reklamationen & Beschwerden (119)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mymuesli. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mymuesli Ranziger Geschmack/ Bircher Muesli

Bei unserer letzten Bestellung wurde eine Packg. Bircher Müsli der Charge S3 30.06.2023 geliefert. Wie alle anderen Produkte lagere ich es kühl u. trocken. Trotzdem stelle ich jz bei Benutzung einen deutlich ranzigen, verdorbenen Geschmack fest. Zuerst dachte ich, es sei vllt nur eine Rosine o. Nussstück, aber der gesamte Inhalt riecht schlecht. Ich bitte um Ersatz.

Mymuesli Berry Bircher Müsli S2 14.07.2023

Guten Tag, leider habe ich eine Charge Berry Bircher Müsli ohne Geschmack. Es gibt so gut wie keine Beeren und es schmeckt auch nur nach Haferflocken.

Mymuesli Müslibecher undicht

Ich habe zwei Müslibecher, welche auch spülmaschinengeeignet sein sollen. Milch und selbst dickflüssiger Joghurt laufen nach kurzer Zeit heraus. Sobald der Becher in meiner Tasche umkippt und ich ihn auf der Arbeit heraushole, ist es meist schon zu spät und das meiste ist herausgelaufen...sehr schade!

Mymuesli Defekter Deckel

Ich habe meiner Tochter das Mickey Maus my Müsli Set zum geburstag Geschenkt. Bestellnr.:Bestellung vom 10.01.2018 Bestellnr.: 303237411 Jetzt also wir es zum ersten Mal benutzt haben hab ich festgestellt das an dem Deckel am Becher wo der Joghurt oder die Milch reinkommt eine kleines Loch ist. Somit ist der Becher leider undicht und kann nicht mitgenommen werden. Es ist echt schade . Kann man den Deckel einzeln nachkaufen den so nützt uns das echt schöne Set überhaupt nichts Lg ****** ****** Meine email für antworten lautet ******@gmail.com

Mymuesli Tee kann hat eine Schlechte Qualität

Nach 2 Wochen der Deckel hat sich abgelöst und das Glas ist auch schnell kapput gegangen. Finde schade weil ich mochte sehr die Flasche aber leider die Qualität des Produkt entspricht nicht meine Erwartungen.

Mymuesli Berry Müsli ohne Beeren

Da ich das Berry White Choc Müsli schon im "2 go Becher" gegessen hatte, habe ich mir eine 575 g Dose bestellt.Drei mal eine Portion zum Frühstück probiert - doch von Himbeeren war kaum was zu sehen. Ich dachte, okay, die sind unten in der Dose, doch auch das, mit dem Esslöffel zu stochern, brachte nichts. Danach schüttete ich den Rest der Dose in eine Schüssel.... Ein kleines Himbeerstückchen fand ich. Zusammen mit den drei Stückchen, in den ersten 3 Portionen, waren also praktisch so gut wie keine Beeren drin. In den Bechern zuvor waren es jedoch viele, sogar ganze dabei!. Dieses Müsli mag ich nicht, und das noch für !0 € Ich habe noch 3 andere Sorten bestellt, hoffentlich bin ich dann nicht so enttäuscht. Eine Dose möchte ich herschenken, doch das überlege ich mir jedoch noch. Man möchte seine Freunde ja nicht enttäuschen. Mal sehen, wie Sie mir den Fehler erklären? F. Gruß, M.******

Mymuesli Ungenisbar, unappetitlich

Hatte mir 2 Packungen gekauft(1xSmoothie Bowls---1xBircher Müsli) im Globus Einöd.Nach dem die Packungen geöffnet hatte, eine direckt, die andere so 3 Wochen Später,bin ich sehr erschrocken da in beiden Dosen das selbe ein unangenehmer Geruch(so muffig) und es sah aus wie kleine Spinnenweben. Da kann Einem der Appetit auf ihr Müsli vergehen.

Mymuesli Bestellung

Ich habe habe so eben meine Bestellung erhalten, ich habe 4 Mal die 3togo Becher bestellt mit kurzem MHD ....ich wollte verschiedene Sorten probieren und letztes Mal hatte ich auch lauter verschiedene (nur 2 haben sich wiederholt) aber jetzt alle 12 superchoc Müsli....:-< Ausgerechnet die Sorte die mir überhaupt nicht schmeckt. Die kann ich nun nur verschenken.ich finde es halt echt schade, und bestelle in Zukunft nicht mehr. Grüsse ****** ****** l

Mymuesli Bestellung „verschwunden“

Ende November habe ich einen Adventskalender bestellt. Der sollte am 2.12. ankommen, jedoch kam eine Benachrichtigung von DHL, dass es zu einer Lieferungsverzögerung kommt und das Paket in 1-2 Werktagen ankommt. Auf der DHL-Seite stand aber dass die Lieferung an einem Familienangehörigen „Paul Hägele“ abgegeben wurde, jedoch gibt es keine Person mit dem Namen weder in meiner Familie noch in meiner Nachbarschaft. Das Paket kam auch nie an. Ich habe zwei Beschwerden geschrieben, es wurde nach mehr als einer Woche nur auf die zweite geantwortet. Ich habe lediglich die Rückerstattung bekommen, auf meine Fragen wo das Paket verschwunden ist, wurde nie geantwortet. Mir wurde sogar gesagt, dass ich einfach einen neuen Adventskalender kaufen soll. Dieser ist jedoch ausverkauft und 20€ teurer, als ich den ursprünglich gekauft habe. Es wird garnicht erst versucht auf das Problem einzugehen und ihre Pakete haben sie anscheinend auch nicht im Blick. Katastrophaler „Service“! Da hab ich von kleineren Händlern schon deutlich besseres gesehen…

62.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 119

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben