Mymuesli

mymuesli AG

Beschwerde schreiben

Suche

Mymuesli
Reklamationen & Beschwerden (119)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mymuesli. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mymuesli 2 ToGo Becher undicht

Habe zwei ToGo Becher (blau und gelb) leider sind tatsächlich beide undicht, anfangs dachte ich, ich habe den Becher nicht richtig zugedreht, heute aber leider wieder das gleiche, obwohl ich den Becher schon sicherheitshalber in eine Plastikfolie getan habe, ist er wieder ausgelaufen und ein Teil der Nilk ist in meiner Radtasche ausgelaufen, auf meine Softshelljacke und meine Müsliriegel, es war eine richtige Pfütze in meiner Radtasche. Gsd hatte ich die Arbeitsunterlagen in der anderen Radtasche, wie wenn ich es schon geahnt hätte. Das ist wirklich sehr schade, weil das der eigentliche Zweck war, um auslaufsicher mein Müsli in der Radtasche zu transportieren. Zudem habe ich die Becher immer von Hand gereinigt! Bitte um eine kulante Lösung, so kann ich die Becher nicht wirklich nutzen.

Mymuesli Undichter ToGo Becher

Leider ist der ToGo - Becher undicht. Der Becher wurde bisher nur wenige Male verwendet und ist nun in meiner Arbeitstasche ausgelaufen. Der dadurch entstandene Schaden ist für mich sehr ärgerlich. Nicht nur die Arbeitsunterlagen, auch die Tasche hat dabei Schaden genommen. Ich bin davon ausgegangen, dass der Becher absolut dicht ist. Damit werben Sie auch.

Mymuesli Mymuesli to-go- Becher ist undicht

Ich benutze den To-go Becher von Mymuesli fast täglich. Leider muss ich feststellen, dass meine Milch immer ausläuft. Daher habe ich ihn mittlerweile in einen Verschlussbeutel getan. Dabei entstanden richtige "Pfützen". Für den Preis habe ich das nicht erwartet, dass er so schnell undicht wird. Werde ihn wohl zurückschicken.

Mymuesli Geschmack der Himbeeren

Habe bei euch ein selbstgemischtes Müsli bestellt die Mix ID ist: 200398393 Ist eigentlich ganz lecker wenn da nicht die Himbeeren wären die nicht nach Himbeeren schmecken, im Gegenteil sie haben einen Unangenehm Beigeschmack und nun zum 3.ten mal die Frage: Ist das normal? Kann ich mir aber nicht vorstellen, da die anderen Früchte so schmecken wie sie sollen Ich habe euch schon 2× angeschrieben und keine Antwort bekommen. Ich habe das Gefühl das euch die Reklamationen egal sind, Hauptsache es wird bestellt. Ich überlege schon ob ich mir in der Zukunft woanders mein Müsli bestelle, was ich aber schade finden würde, da ich ja sonst zufrieden bin Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mymuesli Im Müsli Tigernut Berry ist wenig bis keine Frucht enthalten

Hatte das Tigernut Berry Müsli schon mal, da war relativ viel Frucht drin, diesmal fast gar keine Früchte. Hab schon viel bei euch bestellt, war sonst immer sehr zufrieden

Mymuesli ToGo Becher undicht

Hallo liebes Mymuesli Team, leider ist mein ToGo Becher direkt bei der ersten Benutzung ausgelaufen obwohl er nur kurz umgekippt war. Ich bin echt enttäuscht und froh, dass ich den Becher noch nicht meinem Sohn mit in die Schule gegeben habe, was der eigentlich Grund war weshalb ich den Becher gekauft hatte!

Mymuesli Climate to go bescheid verkeilt

Ich habe einen climate to Go becher gekauft. Nach nur einmal benutzen bekomme ich den Deckel der kleineren Dose nicht mehr auf. Selbst mein Mann schafft das nicht Ich bin echt sauer und d enttäuscht von diesem Produkt

Mymuesli Fehlende Banane in Bananen Schoko - Müsli

Liebes Mymuesli Team, ich habe lediglich eine kleine Anmerkung. Ich habe bei euch eine 575g Packung Bananen-Schoko Müsli gekauft. Leider musste ich feststellen, dass in der gesamten Packung nur 4 kleine Stückchen Banane waren. Ob das den 3 % die enthalten sein sollen entspricht lasse ich jetzt mal offen. Es wäre schön wenn man etwas mehr Banane darin finden würde. Die trägt zum Geschmack bei und hat einfach gefehlt. Liebe Grüße ******

Mymuesli Frischefolie eingerissen, Boden geplatzt

Bei meiner letzten Bestellung ist ein Müsli Paket Paleo zerstört. Die Frischefolie ist offen und der Boden ist aufgeplatzt

Mymuesli Säuberung der Teekanne nicht möglich

Ich habe am 18.02.22 das Tea Maker Set Best.Nr. 309039038 bei mymuesli bestellt. Habe am 11.03.22 reklamiert weil sich die Kanne nicht mehr säubern ließ. Am 15.03.22 wurde mir mitgeteilt , ich sollte von Rückfragen absehen, da sich wegen Umbauarbeiten die Bearbeitung meiner Reklamation verzögert. Am 11.04.22 wurde mir mitgeteilt, dass die 14 tägige Umtauschfrist nicht eingehalten wurde. Es handelt sich aber bei meiner Reklamation um die Feststellung eines erheblichen Mangels, der sich erst nach Gebrauch der Kanne herausstellte.

62.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 119

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben