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Reklamationen & Beschwerden (184)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit myToys. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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myToys Geschenkkartenguthaben ungültig und keine Bestellung sichtbar nach eine Bestellung.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Dienstag eine Bestellung auf mytoys.de getätigt. Bestellung mit zwei Artikel wurde getätigt. Für die Zahlung wurde eine Geschenkkarte in Höhe von 25,-€ verwendet. Nachdem ich die Bestellung getätigt habe, kam eine Fehler-Seite von Payback. Eine Bestelbestätigung habe ich nicht erhalten! Laut Kundenservice am Telefon sind am System nicht mal meine Kundendaten zu finden. Ich soll eine E-Mail Schreiben. Ich habe dem Kundenservice geschrieben und das Problem geschildet. Folgende Antwort habe ich bekommen. vielen Dank für deine Nachricht.   Es ist kein richtiege Code für den Kauf Gutscheine.   Ich wünsche dir einen schönen Tag.  Bitte um Hilfe!

myToys Kundendienst

Ich habe am 17.09. (Sonntag) etwas bestellt was für ein Geburtstag gedacht war Lieferzeit 2-4Werktage. Am 21.09 Donnerstag gab es eine Sendungsverfolgung. Bis heute 25.09 Montag ist nichts passiert steht noch immer an der ersten Stelle. Ein unfähiger Supportmitarbeiter angeblich hiess er Herr Degener kann nichts machen er sagt auch schon DU am Telefon zu mir obwohl wir kein nettes Gespräch hatten. Als ich sagte ich beschwere mich über ihn lachte er und sagte ja beschweren Sie sich. Er kann trotzdem nichts machen. Als ich den nochmal angerufen habe war ein sehr netter Support dran und er hat auch Beschwerde und eine Klärung der Sendung in Auftrag gestellt. Das bedeutet der erste Support verschwendet die Zeit der Kunden hilft nicht oder ist ungenügend ausgebildet im Kundenumgang. Seine antworten wie : weisst Du ich kann nix machen ! So kann man auf der Straße mit seinen Kollegen reden nicht mit Kunden die 4€ Versand zahlen kein Geburtstagsgeschenk haben weil es dafür gedacht war und mir nichtmal helfen und abfällig mit mir reden. Sowas hab ich noch nie erlebt. Kein Wunder das MyToys Pleite ist wer will schon irgendwann mal sein Paket bekommen ohne Einhaltung der Angaben und zahlt 4€ dafür. Support ist genauso hilfreich wie Hermes unfähig und ungeschult reden alle wie Bauern mit den Kunden.

myToys nicht erhaltene Bestellung

Guten Tag Ich habe ein Schulrucksack am 25.08.2023 bestellt Kommt aber hier nicht an habe schon angerufen E - Mail geschrieben aber irgendwie kann das Problem nicht gelöst werden wurde sogar beim Telefonat wegedrückt Ich bin ja sehr geduldig aber ich möchte jetzt eine klare Lösung Vielen Dank

myToys Widerrufsrecht

Ich habe Ware bestellt möchte Sie wieder zurück schicken,leider war im Packet kein Retourenschein vorhanden. Man hat mir hier eine e E-Mail zugesendet mit einem Anhang mit dem Retourenschein,den Anhang bekomme ich aber nicht geöffnet. Darum benötige ich den per Post.

myToys Ware bestellt und bezahlt

Nach paar Wochen kommt eine email das Inkasso eingeschaltet wird mit Kundenservice telefoniert ca 10 mal und alles ist gestoppt 3 Wochen später kommt Inkasso Brief Nie wieder Schlimmer als Betrüger

myToys Auflegen und Leute dutzen

Hallo, Wollte meine bestellten Artikel retounieren, da legte die Mitarbeiterin einfach auf. Beim nächsten Anruf ... wurde ich einfach gedutzt, ob man sich schon ewig. Unverschämt... Werde alles zurück schicken und die App löschen! Kann mein Geld auch woanders loswerden.

myToys Artikel nicht geliefert

Ich habe am 15. Juni 2023 zwei Dinge bestellt. Einmal Kinder Sandalen für meinen Sohn, die unproblematisch weniger Tage später geliefert wurden. Der zweite Artikel ist ein Mini-Puppenbuggy für meine Tochter. Seither habe ich nur Probleme. Der Artikel wurde NIE geliefert und ich bekomme keine wirkliche Hilfe vom Kundendienst. Es geht hin und her und langsam erwarte ich eine ordentliche Lösung. Ich bereue es wirklich dort bestellt zu haben. Nur Ärger und Probleme. Ich habe nirgends unterschrieben, für eine Lieferung. Da kann der Lieferant noch so oft von seiner Kontaktlosen Lieferung schreiben. Ich habe keine Ware erhalten. Es stand auch nirgends etwas im Hausflur, Nachbarn haben auch nix. Ich bitte nochmals endlich dieses Problem zu lösen. Ich bezahle nichts, was ich nicht bekommen habe.

myToys Konto-Klärung

Am 12.06.23 wurde von mir bei myToys Aqua Play Adventureland im Internet bestellt. Für die Bezahlung hatte ich einen Gutschein von Payback in Höhe von 25,00 € zzgl. und einen extra Rabatt von 15 % für Wasserspaß in Höhe von 9,45 €. Der Restbetrag incl. Versand in Höhe von 32,49 € wurde per Paypal bezahlt. Bei Kontrolle meines Kontos nach Absenden der Bestellung musste ich feststellen, dass ich versehentlich die falsche Empfängeradresse angegeben hatte. Beim Anruf bei myToys, mit der Bitte die Empfängeradresse zu ändern auf die Rechnungsanschrift, wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei, der Mitarbeiter schlug mir vor, die Bestellung zu stornieren und ich sollte eine neue Bestellung aufgeben. Storno wurde mir per e-mail am 13.06.23 bestätigt. Am 14.06. erhielt ich von myToys eine Nachricht, dass mein "storniertes" Paket auf dem Weg sei! Also gut, Paket kam bei der Empfängeradresse an. Das nächste Problem kam am 19.06. wo mir myToys (K. O. Q.) mitteilte, dass ich ein Guthaben von 21,05 € hätte und sie meine IBAN/BIC zur Überweisung des Geldes benötigten. Ich habe beide übermittelt! Am 20.06. die nächste Nachricht: ".... Entschuldigung, Sie haben kein Gutachten sondern ein Minus von 21,05 € auf ihrem Konto!... aber du hast eine die Ware zurückgesendet und ich schreibe deinem Konto die 32,49 € gut, J.S. Verwunderung, das Paket stand neben mir. 21.06. S. A.: "Ich sehe gerade, dass du nicht das Paket zurückgeschickt hast, du hast jetzt ein Minus von 21,05 €". Immer noch 21.06.: R. Ö.: Entschuldigung. Wenn du die Ware behälst, würde ich nachträglich jetzt den Gutschein in Höhe von 25,- € deinem Konto gutschreiben und es wäre alles in Ordnung". Ware wird unter dieser Bedingung behalten! 22.06.: Ich soll die 25,- € von meiner Rechnung bei Bezahlung abziehen! (Ware wurde bereits am 12.06. per Paypal bezahlt). 22.06. "Gutschrift in Höhe von 25,- € wird auf mein Konto überwiesen!" Nachfrage bei myToys zu diesem Durcheinander. Alles in Ordnung, Konto steht auf Null. Keine Probleme! Heute 29.06. ich habe mein Konto bei myToys kontrolliert, ob wirklich alles auf Null steht. Nein, ich hatte wieder ein Minus von 21,05 €. Es war Zufall, dass ich das Konto kontrolliert habe. Anruf bei myToys, was ich wollte, ich habe ein Minus entweder ich bezahle die 21,05€ oder ich sende die Ware zurück. Wäre für mich kein Problem, wenn nicht die Umverpackung bei Empfang vollkommen zerissen gewesen war, was ich myToys auch mitgeteilt habe. Fast drei Wochen immer wieder neue Nachrichten und dazu ein "es tut mir leid". Für mich vollkommen unakzeptabel. Die Mitarbeiterin heute am Telefon kennt nur einen Satz: Ich schicke Ihnen Rücksendeauftrag!

myToys Retoure suche!

Hallo, Ich habe am 08.06.2023 bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben und habe die am 17.6.23 zurück geschickt. 2 Artikel sind bei Ihnen nicht angekommen weil ich eine Zahlerinnerung bekommen habe! Artikelnr.28494588....Falscher Artikel geliefert (Winterstiefel) Artikelnr.28473646....Größe passte nicht Ich sende ihnen die Retourescheine mit damit sie es überprüfen können wo die 2Packete abgeblieben sind. Ich bitte sie,kümmern sie sich darum,Danke

myToys Geld für Retoure nicht erstattet!!!

Im März diesen Jahres habe ich bei MyToys mehrere Hosen für meine Jungs bestellt. Diese kamen u.a. auch von Versandpartnern von MyToys. Bei einem von diesen - Dorins Kindermode aus Dresden - war der Lieferung kein Retourenlabel beigefügt. Da eine von den Hosen jedoch nicht gepasst hat, wollte ich diese zurück senden. Also wendete ich mich an den Kundenservice von MyToys und bat um ein entsprechendes Label. Damit begann die Odyssee! Der Kundenservice ist der Inbegriff an Inkompetenz! Jedes Mal antwortet einem jemand anderes, jedes Mal fängt man an das Problem wieder von vorne zu erläutern, da anscheinend niemand in der Lage ist auch mal eine weitere Email aus dem Verlauf zu lesen als die letzte. Ich habe mich INNERHALB der 14 tätigen Widerrufsfrist an den Kundenservice wegen der fehlenden Unterlagen an den Kundenservice gewendet. Hier war man jedoch zunächst nicht in der Lage diese entsprechend zu erstellen. Obwohl ich in jeder Email darauf hingewiesen habe, dass dies nur die Artikel, die von Dorins Kindermode gekommen sind, betrifft, war man erst nach 4 Wochen - ich musste sogar Fotos von der Hose machen und beifügen - in der Lage mir die entsprechenden Rücksendeunterlagen zu zu senden. Daraufhin habe ich die Retoure sofort fertig gemacht und am nächsten Werktag weggebracht. Einen Tag später war diese auch laut DHL Sendungsverfolgung schon bei Dorins Kindermode übergeben worden. Nachdem ich dann 14 Tage lange nichts zu meiner Retoure gehört habe, wendete ich mich wieder an den Kundenservice. Eine Rückfrage bei Dorins Kindermode hätte dann ergeben, dass keine Retoure eingegangen wäre. Nachdem ich dann einen Screenshot von der Sendungsverfolgung, aus der die Zustellung der Rücksendung hervorgeht, zurückgeschickt habe - alleine war man anscheinend nicht in der Lage dieses Mal zu überprüfen - kam nach erneuter Rückfrage bei Dorins Kindermode die Aussage die Retoure würde verweigert werden, da diese verspätet nach der Widerrufsfrist erfolgt wäre. Daraufhin wurde mir die Hose erneut zu gesendet. Da die verspätete Rücksendung jedoch nicht mein Verschulden ist und ich mich innerhalb der Frist rechtzeitig an den Kundenservice gewendet habe, sehe ich dieses Verschulden nicht bei mir. Also sendete ich diese an Dorins Kindermode zurück. Wie schon beim ersten Mal keine Reaktion zu meiner Retoure, obwohl diese einen Tag später wieder zugestellt worden ist! Das ganze ist jetzt schon wieder 3 Wochen her und erst nach erneutem mehrmaligem nachfragen meintest kam nun nur die Weiterleitung der Antwort von Dorins Kindermode "die Widerrufsfrist wäre verstrichen". Auf meinen Hinweis bitte den kompletten Fall nochmal zu checken, weil ich mich rechtzeitig an den Kundenservice gewendet habe wird gar nicht eingegangen. Es wird nur die Antwort des Versandpartner weitergegeben und damit hat es sich. Am Telefon war der Oberknaller, da wurde nämlich einfach aufgelegt als die Dame nicht mehr weiter wusste. Ich bestelle viel im Internet, aber einen inkompetenteren Kundenservice als den von MyToys habe ich wirklich noch nie erlebt! Nie wieder MyToys!

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