Buchungsanfrage M74VTW bzw. Rückerstattung der doch stattgefunden Buchung!

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2023
  • #484639
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Aufgrund der Tatsache, dass ich Ihrerseits die schriftliche Mitteilung erhielt, dass die Zahlung nicht bestätigt werden konnte, habe ich noch mal die Flugreise gebucht. Eben sehe ich aber, dass die Zahlung doch geklappt hat (Siehe Foto!) und somit ich den gleichen Flug zweimal gebucht habe.
Ich bitte Sie um umgehende Erstattung meiner Überweisung.

Mit freundlichen Grüßen
Dr ******
Leitender Oberarzt Klinikum Westfalen Dortmund

Teilen

20-04-2023 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2023 um 00:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider sehr schlecht

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.