Sehr geehrte Damen und Herren,
Aufgrund der Tatsache, dass ich Ihrerseits die schriftliche Mitteilung erhielt, dass die Zahlung nicht bestätigt werden konnte, habe ich noch mal die Flugreise gebucht. Eben sehe ich aber, dass die Zahlung doch geklappt hat (Siehe Foto!) und somit ich den gleichen Flug zweimal gebucht habe.
Ich bitte Sie um umgehende Erstattung meiner Überweisung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr ******
Leitender Oberarzt Klinikum Westfalen Dortmund
Teilen
20-04-2023 um 19:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2023 um 00:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.