Eine absolute Frechheit!

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2022
  • #393848
  • 115
Anzeige

Zuerst wurde behauptet, der Rückflug wurde gestrichen, was lt. Airline eine glatte Lüge war. Nach langwierigem Protest wurde mir gegen eine Gebühr von 30€ mein ursprünglich gebuchter Flug, der ja angeblich storniert war, zurückgebucht (was lt. juristischer Auskunft unzulässig ist!)
Bei Antritt des Rückfluges wurde mir am Check-In Schalter gesagt, dass mytrips die durch mich bezahlten Gebühren für das Aufgabegepäck nicht bezahlt hat! Ich musste nochmals 40€ bezahlen um mein Gepäck aufgeben zu können. Für mich ist das schlicht Betrug am Kunden und alles andere als seriös.
Fazit: NIE WIEDER! Nichts als Ärger mit diesem Verein!

Teilen

02-07-2022 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2022 um 23:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine absolute Frechheit!
Zuerst wurde behauptet, der Rückflug wurde gestrichen, was lt. Airline eine glatte Lüge war. Nach langwierigem Protest wurde mir gegen eine Gebühr von 30€ mein ursprünglich gebuchter Flug, der ja angeblich storniert war, zurückgebucht (was lt. juristischer Auskunft unzulässig ist!)
Bei Antritt des Rückfluges wurde mir am Check-In Schalter gesagt, dass mytrips die durch mich bezahlten Gebühren für das Aufgabegepäck nicht bezahlt hat! Ich musste nochmals 40€ bezahlen um mein Gepäck aufgeben zu können. Für mich ist das schlicht Betrug am Kunden und alles andere als seriös.
Fazit: NIE WIEDER! Nichts als Ärger mit diesem Verein!

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.