Defekte Produkt und extrem Schlechter Service

  • 21 Aug 2021
  • #281528
  • 384
Anzeige

Ich bin Seit jahren Nespresso Kunde und glücklicher weise hatte bis jetzt auch keinen Problem. Nach meine neu Maschine die wir nur wegen umzug ausgetauscht haben hatte erste mal mit Kundendienst kontakt. Maschine war seitz Tag eins defekt weil wir aber nicht direkt innerhalb von 14 Tage rekalmiert haben wegen Urlaub wurde nicht sofort ausgetasucht sondern repariert. Leider erfolglos ! Dann sollten wir entkalken zwei mal war auch vergeblich. Ende des liedes ist habe nach jahren mit Nespresso abgeschlossen. Man merkt das die genug haben.
Gottseidank gibt es auch reichlich alternative zu Nespresso.

Teilen

Ärger mit Nespresso Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 69.3/100

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.