Letztes Schreiben bevor ich in Social Media damit gehe!

  • 26 Okt 2021
  • #305425
  • 282
Anzeige

Wir trinken gerne und viel Nespresso. Haben uns vor vielen Monaten bei Nespresso eine neue Maschine um mehr als € 500 gekauft. Schon nach kurzer Zeit stand die Maschine in einer Wasserlacke. Daraufhin wurde die Maschine geholt. 1 Monat später bekamen wir sie zurück. Wenige Tage drauf wieder undicht! Wieder zur Reparatur geholt. Maschine kommt zurück und war sofort wieder undicht, da kann Niemand was repariert haben. Vor 2 Monaten wurde die Maschine zum 3. Mal geholt und ist bis heute nicht retour! Wir haben mehrmals an den Kundendienst geschrieben. Dies ist mein letzter Weg bevor ich damit in alle Social Media Kanäle gehe und auf Nespresso für immer verzichte!

Teilen

Ärger mit Nespresso Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 69.3/100

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.