Nespresso Shop mannheim

  • 28 Nov 2021
  • #319507
  • 297
Anzeige

Habe eine nespresso maschiene bei nespresso kaufen wollen, die guten Espresso macht. Der Verkäufer riet mir die Vertuo next. Daraufhin sagte ich, das ich den Espresso gern probieren würde, da es für mich wirklich wichtig ist einen guten zu trinken. Er meinte das durch corona man es nicht probieren kann, aber ich es zu Hause probieren kann und wenn ich nicht zufrieden sein sollte gegeben falls umtauschen. Zuhause haben wir( mein Mann und ich) den espresso probiert und stellten fest, das sie nicht für uns ist. Nach 3 Tagen sind wir in den Shop gefahren und leider wurden wir wieder zurück geschickt, da keiner da war der befugt war den Umtausch durchzuführen.Am nächsten Tag sind wir wieder hin, da die Geschäftsführerin da war, eine Frau ******.Sie meinte sie nimmt die Maschine nicht zurück, da sie benutzt worden sei und wenn ich es online gekauft hätte, wäre es gegangen, da ich die Maschine nicht probieren konnte. ( konnte ich im Shop auch nicht) Ich erklärte ihr, das ein Mitarbeiter es mir empfohlen hat. Ich wollte nicht mal mein Geld zurück sondern dafür eine andere Maschine, die besseren Espresso macht zb citiz, die sogar teurer ist und ich den Aufpreis bezahlt hätte. Daraufhin schaute sie sich mein Kunden Konto an und sagte mir da ich kein guter Kunde bin, macht sie mir das nicht.( guter Kunde?! Was ist das für eine Aussage, ich bin doch erst vor 3 Tage zu nespresso gekommen)es tut mir leid aber so etwas unverschämtes hab ich noch nie erfahren Warum wezählt mir, der Verkäufer, das ich die Maschine einfach umtauschen kann?die Geschäftsführerin, da ich kein guter Kunde bin, sie es mir nicht umtauscht.beim Kundenservice hat mir einer gesagt, das er mir ein rücksendeetikett schickt per Mail und ich es zurück schicken kann( bei mir kam nie was an) und eine andere das sie nichts machen kann aber im Geschäft könnten sie es aus Kulanz umtauschen. Wie kann man so unprofessionell sein? Ich bin von nespresso mega enttäuscht! Ich fühle mich echt übers Tisch gezogen.

Teilen

Ärger mit Nespresso Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 69.3/100

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.