Nestlé

Nestlé Deutschland AG

Beschwerde schreiben

Suche

Nestlé
Reklamationen & Beschwerden (663)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nestlé. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nestlé Verpackung

Habe eine XXL Packung KitKat gekauft mit 18 Stück aber leider waren in der Verpackung nur 14 kit Kat vorhanden

Nestlé Weiße Schimmelsporen

Für den Notfall und spontanen Einsatz haben wir immer ein Glas Nescafé Gold Instant Kaffee vorrätig. Heute war wieder einer dieser Tage, dass der Kaffee benötigt wurde. Als wir das Glas aus dem Schrank genommen hatten, mussten wir feststellen, dass sich in dem Glas weiße Schimmelsporen oder eine Art Webengeflecht entwickelt hat. Wie kann das passieren, vor allem da wir noch nicht einmal das MHD überschritten haben. PS: Das Glas Lager bei uns immer trocken und normal temperiert. (Ist ja auch nicht das Erste). Bilder siehe Anhang. Freundlichste Grüße

Nestlé Nescafe classic Qualität !

Ich trinke gerne mehrere Tassen am Tag die Nescafe classic Kaffee. In letzter Zeit ist die Qualität (Geschmak und Geruch) überhaupt nicht Zufrieden stellend. Habe mehrere Dosen aus diversen Supermärkten gekauft und leider weggeworfen. Ich frage mich ob Nestlé die Rezeptur geändert hat !

Nestlé Nicht richtig versiegelte Müsliriegel

Hallo , wir kaufen regelmäßig die Nestle Müsliriegel. Jetzt hatte ich es schon das zweite mal, innerhalb kürzester Zeit, dass mehrere Riegel in der Verpackung offen waren. Nicht die äußere Pappverpackung, sondern der einzelne Riegel, der nicht richtig verschweißt war. Beim zweiten Mal wollte ich diese im Geschäft umtauschen. Das haben die aber nicht gemacht, da die Packung nicht mehr verschlossen war. Ich war dann so ärgerlich, dass ich sie dort vor Ort dann gleich weg geschmissen habe. Daher kann ich jetzt auch leider kein Foto mehr davon machen.

Nestlé Waffel fehlt im Riegel

Kitkat Miniriegel in der Packung schon 2x ohne Waffel nur Schokolade.

Nestlé Schimmel

Hallo , Ich habe dieses Produkt gekauft . Das war im Angebot in so glaube ich 6er Packung. Habe 2 von der Packung gegessen gehabt . Heute hatte ich wieder Hunger drauf und habe eine Packung aufgemacht und siehe da Schimmelbefall :(( Haltbarkeitsdatum ist noch aktuell .Dies geschah gestern Leider habe ich auch kein Kassenbuch mehr davon Aber habe Bilder von der Ware LG ******

Nestlé Nesquick Kakaopulver löst sich nicht auf

Hallo! Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass sich das Nesquick Kakaopulver gar nicht mehr in Milch auflöst. Weder in kalter noch in warmer. So schmeckt es leider gar nicht. Da kann auch direkt "nur" Milch trinken und sich das teure pulver sparen. Der große Vorteil von Nesquick war eigentlich immer, dass es sich so schön und gut aufgelöst hat.

Nestlé Ich bin leider auf eine verbrannte Cornflakespackung gestoßen.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin leider auf eine verbrannte Cornflakespackung gestoßen. Diese Cornflakes sind so ungenießbar, dass ich traurig darüber bin, dafür Geld ausgegeben zu haben. Können Sie mir sagen, warum das so ist?

Nestlé Smarties schmecken alt

Ich habe eine Packung (kleine Smartie Päckchen) gekauft mit der Haltbarkeit 03/2024 leider schmecken sie bereits schon sehr alt und sehen farblich nicht mehr wie gewohnt aus.

Nestlé entäuschte kundin

Guten Abend After Eight-Team, ich habe gerade 2 After Eight gegessen und hatte im zweiten After Eight 2 kleine Glassplitter. Ich dachte erst es sei Hagelzucker oder so, aber nachdem es sich nicht im Mund auflöste, hab ich es ausgespuckt. Chargennummer L33250734 08:32. gekauft habe ich es von kaufland leider war ich so sauer und habe die verpackung weggeworfen.. bitte um kauflandgutschein zur erstatten.. Viele Grüße

80.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 663

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben