Doppelbelastung

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2020
  • #60448
  • 389
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Seit Dezember 2019 habe ich monatlich 2 x Netflix-Abbuchungen von 21.90 CHF. Ich habe aber nur ein Family package bestellt.

Bitte um Information, Korrektur.

Freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

Ärger mit Netflix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2020 um 11:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir haben immer noch Doppelbelastungen.

Bitte helfen Sie uns das Problem zu lösen

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.