Von meinem Bankkonto bei der Postbank Dortmund wurde am 6.10.20 eine nicht von mir autorisierte Abbuchung in 15,59 EUR abgebucht, die weder von mir noch von Haushaltsmitgliedern (Ich lebe allein!) verursacht wurde. Ich habe diese sofort zurückbuchen lassen und werde Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt wegen Datenmissbrauch stellen. Im nachfolgenden Feld füge ich die persönlichen Daten aus meinem Kontoauszug bei.
Ich fordere Sie hiermit auf, den rechtmäßigen Verursacher zu ermitteln und strafrechtlich gegen ihn vorzugehen. Wenn Sie herausfinden, wer meine Daten missbraucht hat, bitte ich Sie, mir diesen bekanntzugeben, weil ich dann meine Anzeige gegen Unbekannt entsprechend ergänzen werde. Leider ist dies schon der 3. Fall seit Ende September 20, indem Daten von mir für Betrugsversuche online verwendet wurden. Zu den bisheren Vorfällen liegen der Polizei bereits meine Anzeigen vor.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 20:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Reaktion seitens Netflix! Egal, buchen die noch einmal unberechtigt Kohle von meinem Konto ab, werde ich diese sofort zurückbuchen lassen. Ich war niemals deren Kunde und werde es auch nie werden.
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