unberechtigte Abbuchungen von meinem Konto

  • Behoben
  • 24 Nov 2020
  • #152262
  • 286
Anzeige

Auf meine Beschwerde im Oktober wegen unberechtigten Abbuchungen von meinem Bankkonto habe ich immer noch keine Reaktion von ihnen erhalten. Es werden weiterhin Abbuchungen über 15,59 getätigt, ohne das ich einen Netflix Vertrag abgeschlossen habe. Ich bitte um sofortige Klärung, Rückerstattung und STOP eventueller Abos/Löschung meiner Daten etc.

Gruß M. ******

Teilen

Ärger mit Netflix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2020 um 08:38 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Netter Kontakt

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.