Sehr geehrte Damen und Herren,
was soll immer die bescheuerte Unterbrechung mit der Frage, sind sie noch da?
Entweder während eines Filmes oder wenn man eine Serie schaut bevor die nächste Folge anfängt.
Ich bezahle doch nicht soviel um immer wieder von dieser schwachsinnigen Frage unterbrochen zu werden.
Können sie diesen ...... bitte abstellen.
Bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
A.Becker
Teilen
Antwort von Netflix
19-03-2020 um 19:31 Uhr
Wir haben Ihre Anfrage überprüft. Da wir alle Dispute direkt mit unseren Mitgliedern beilegen, haben wir uns separat an die Person gewandt, die die Beschwerde verfasst hat.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2020 um 21:30 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mir wurde nicht geholfen. Ich werde immer noch gefragt, Sind sie noch da, obwohl ich in Ruhe meine Filme oder meine Serie ohne Unterbrechung schauen möchte. Nochmal, was soll immer diese Unterbrechung mit dieser dämlichen Frage .
Mit freundlichen Grüßen
A.Becker
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.