Unzuverlässiger Service

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2020
  • #133408
  • 297
Anzeige

Ca. 75% der aufgerufenen Dienste sind nicht verfügbar!
Bei 3 von vier Filmaufrufen habe ich einen orange farbenen Bildschirm.
Kommen Sie mir nicht mit der Download- Rate meiner Internetverbindung. Mehrfach geprüft, diese ist mehr als ausreichend für Ihren "Dienst"!
In der "Gratis- Phase" war alles o.k, ab dem ersten kostenpflichtigen Monat nur noch Schrott.
Filme lassen sich zwar azfrufen, aber nicht abspielen. WAS SOLL DAS?
Lassen Sie isch etwas einfallen, sonst bin ich wieder weg und kündige.
Unbefriedigende Service- Leistung. Bezahlen darf ich, geliefert werden schrottige Leistungen!

Teilen

Ärger mit Netflix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2020 um 11:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da gibt es nichts zu sagen, kene Reaktion bisher...was für ein Scheißladen ist das?

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.