Artikel zu früh mit den Angebotspreisen ausgezeichnet

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2021
  • #258677
  • 274
Anzeige

Gestern Abend war ich im Markt einkaufen. Da der Senseo mit 1.49 € ausgezeichnet war, wurden 2,49 € berechnet. Ich war dann doch ziemlich verärgert. Ich hatte mehrere Packungen ausgewählt. Dann wurde mir an der Kasse gesagt, dass sie diese Angebotspreise schon am Vorabend anbringen müssen. Auf den Schildern steht wohl, dass das Angebot erst ab Donnerstag gültig ist. Allerdings ist das so klein geschrieben, dass man das Schild vom Regal nehmen müsste um es erkennen zu können.

Teilen

01-07-2021 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2021 um 19:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es unmöglich, dass Netto zu diesem Problem keine Stellung nimmt. Schließlich lebt Netto von seinen Kunden. Der Kunde ist König ist wohl bei Netto nicht so.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.