Gestern Abend war ich im Markt einkaufen. Da der Senseo mit 1.49 € ausgezeichnet war, wurden 2,49 € berechnet. Ich war dann doch ziemlich verärgert. Ich hatte mehrere Packungen ausgewählt. Dann wurde mir an der Kasse gesagt, dass sie diese Angebotspreise schon am Vorabend anbringen müssen. Auf den Schildern steht wohl, dass das Angebot erst ab Donnerstag gültig ist. Allerdings ist das so klein geschrieben, dass man das Schild vom Regal nehmen müsste um es erkennen zu können.
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01-07-2021 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2021 um 19:41 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es unmöglich, dass Netto zu diesem Problem keine Stellung nimmt. Schließlich lebt Netto von seinen Kunden. Der Kunde ist König ist wohl bei Netto nicht so.
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