nicko cruises

nicko cruises Schiffsreisen GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit nicko cruises?

Beschwerde schreiben

nicko cruises
Bewertungen & Erfahrungen (25)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von nicko cruises bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

16 Jan 2022

Das Problem ist insofern nicht gelöst, weil nicko cruises stur auf den AGB verharrt hat und keine Bereitschaft auf Entgegenkommen da war. Sie verlangen 20% der Anzahlung als Storno-Gebühren, obwohl die Verzögerung in der ewigen hin und her Korrespondenz dazu führte, dass meine Stornierung nur einige Tage "zu spät" kam, um noch in die Kategorie von 10% Storno-Gebühr zu gehören. D.h. dass ich zum ganzen Ärger noch 1270.- Euro zahlen muss - für nichts!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jan 2022

Ich bedanke mich bei Nicko cruises für ihre schnelle Antwort und für ihre Kulanz. Jetzt bin ich zufrieden und werde weiterhin bei NC buchen. Danke nochmal.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2021

Ich werde vertröstet, vertröstet,vertröstet...Es wäre doch sooooo viel zu tun und man komme dem im Augenblick nicht nach.Aber komischer Weise findet man immer die Zeit mir 3 Vertroestungs Briefe zu schreiben,diese Zeit ist komischer Weise vorhanden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2021

Nicko Cruises hat sich extrem kundenunfreundlich gezeigt. Man hätte nach so einer verunglückten Reise eigentlich erwarten können, dass Nicko von sich aus auf die Kunden zugeht, um eine Entschuldigung auszusprechen und evtl. einen Reisegutschein für entstandene Unanehmlichkeiten zu vergeben. Auf meine Beschwerde hin bekam ich überhazpt keine Antwort. Erst durch das Einschalten eines Rechtsanwaltes erfolgte eine Reaktion von Nicko und ich erhielt eine finazielle Entschädigung. Man bekommt den Eindruck, dass es Nicko nicht nötig hat, seinen Kundenkreis zu erhalten. Im Gegenteil, Nicko versucht wohl durch Nichtreagieren die Kunden zum Aufgeben zu zwingen. Dass auch andere Kunden von Nicko ähnliche Erfahrungen gemacht haben, kann man ja im entspsrechenden Forum nachlesen. Daher kann ich nur nur allen zukünftigen und potentiellen Kunden von NIcko abraten, eine Reise bei dieser Firma zu buchen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Nov 2021

Wir haben mit Nicko cruises zwei Flußkreuzfahrten 2019 gebucht und waren sehr zufrieden.2020 hatten wir drei Flußkreuzfahrten gebucht ,die leider wegen Corona nicht stattfinden konnten.Es ist also für den Kundenservice sichtbar das wir nicht nur einmalig verreisen.Ich kann es nicht nachvollziehen das Nicko bei Reklamationen ,nicht auf Briefe und Mail antwortet.Es ist uns nicht um eine Erstattung gegangen .Wir wollten eine Stellungnahme und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.Es war keine Erholsame Reise ,wir waren froh als wir wieder zu Hause waren.So braucht man sich nicht wundern wenn die Kunden sich anderweitig orientieren .Wir werden mit Nicko nach diesem Erlebnis nicht mehr verreisen.Die Geschäftsführung sollte mal Geld in die Schulung investieren.Wie gehe ich mit Kundenbeschwerden um.Jeder zufriedene Kunde bringt mehr als jegliche Werbung.Für Nicko ein Fremdwort.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen