meine gebuchte Kreuzfahrt jetzt als Aktion 1600.- Euro billiger / keine Antwort!

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2021
  • #318457
  • 547
Anzeige

Habe im Frühjahr 2021 Kreuzfahrt gebucht und Anzahlung geleistet. Am 6.11.21 wurde die gleiche Reise als Sonderangebot gepriesen mit einer Preisdifferenz von über 1600.- Euro!
Habe 2 emails (am 12.11. und 21.11.) geschickt und um Korrektur meines Preises gebeten - aber bis heute keine Antwort bekommen!

Teilen

25-11-2021 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2021 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2021 um 16:56 Uhr


Guten Tag
ich habe nicko cruises am 15.12.2021 einen eingeschriebenen Brief geschickt, mit der Aufforderung mir die Anzahlung von rund 1500.- Euro bis 23.12.21 zurück zu zahlen, nachdem ich die Reise storniert hatte.
Bis heute habe ich nicht einmal die Bestätigung meines Brief-Eingangs bekommen, und dass man sich darum kümmert.
Der nächste Schritt wird sein, dass ich juristisch vorgehen werde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 17:35 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem ist insofern nicht gelöst, weil nicko cruises stur auf den AGB verharrt hat und keine Bereitschaft auf Entgegenkommen da war. Sie verlangen 20% der Anzahlung als Storno-Gebühren, obwohl die Verzögerung in der ewigen hin und her Korrespondenz dazu führte, dass meine Stornierung nur einige Tage "zu spät" kam, um noch in die Kategorie von 10% Storno-Gebühr zu gehören. D.h. dass ich zum ganzen Ärger noch 1270.- Euro zahlen muss - für nichts!

4
nicko cruises
Zufriedenheitsindex: 74.4/100

Problem mit nicko cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.