Hat die Geschäftsleitung von Nicko es nicht nötig, auf den Brief zu antworten ? Ich habe heute ein Angebot mit einem Geburtstagsrabatt bekommen, was schon fast zynisch auf mich wirkt. Ich möchte mit meinem Anliegen ernstgenommen werden, denn auch eine sorgfältige Nachsorge der Kunden sollte Teil Ihres Geschäftskonzepts sein. Bevor ich eine weitere Reise buche, erwarte ich eine Antwort auf meinen Brief. Beweisen Sie Klasse. Mi frdl. Gruß R. ******
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22-02-2023 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nicko cruises
24-02-2023 um 13:00 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wann haben Sie denn das Einschreiben an uns verschickt? Wir haben noch nichts erhalten.
Viele Grüße
Ihr nicko cruises Team
Antwort des Verbrauchers
25-02-2023 um 11:21 Uhr
Mein Schreiben wurde lt. Ablage am 1.2.23 geschriebenen und danach per Post/Einschreiben verschickt. Ich kann den Brief durchaus nochmals versenden. LG R.******
Antwort von nicko cruises
27-02-2023 um 09:50 Uhr
Bisher haben wir leider immer noch keinen Brief erhalten. Es wäre toll, wenn Sie uns den Brief nochmals schicken könnten, gerne können Sie uns den Inhalt des Briefes auch per E-Mail schicken (online@nicko-cruises.de).
Antwort des Verbrauchers
24-03-2023 um 12:30 Uhr
Auch das 2. Einschreiben ist ignoriert worden ! Ich bin mehr als enttäuscht von solch einem Geschäftsgebaren und dem Umgang mit Passagieren. R. ******
Antwort von nicko cruises
24-03-2023 um 14:27 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Ihren Brief mittlerweile erhalten und werden uns zeitnah bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Ihr nicko cruises Team
Antwort des Verbrauchers
24-03-2023 um 18:53 Uhr
KEINE Antwort bisher auf das das zweite Einschreiben ! Welch ein ignorantes (unfähiges) Verhalten !
Antwort von nicko cruises
27-03-2023 um 10:31 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Wir haben den Brief erhalten und werden diesen auch beantworten.
Viele Grüße
Ihr nicko cruises Team
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