Brief an die Geschäftsleitung geschrieben, Betreff Reise 10.12.22-19.1.23, per Einschreiben. Keine Antwort !

  • Beantwortet
  • 22 Feb 2023
  • #468478
  • 338
Anzeige

Hat die Geschäftsleitung von Nicko es nicht nötig, auf den Brief zu antworten ? Ich habe heute ein Angebot mit einem Geburtstagsrabatt bekommen, was schon fast zynisch auf mich wirkt. Ich möchte mit meinem Anliegen ernstgenommen werden, denn auch eine sorgfältige Nachsorge der Kunden sollte Teil Ihres Geschäftskonzepts sein. Bevor ich eine weitere Reise buche, erwarte ich eine Antwort auf meinen Brief. Beweisen Sie Klasse. Mi frdl. Gruß R. ******

Teilen

22-02-2023 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2023 um 13:00 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, 
wann haben Sie denn das Einschreiben an uns verschickt? Wir haben noch nichts erhalten.  
Viele Grüße
Ihr nicko cruises Team

25-02-2023 um 11:21 Uhr


Mein Schreiben wurde lt. Ablage am 1.2.23 geschriebenen und danach per Post/Einschreiben verschickt. Ich kann den Brief durchaus nochmals versenden. LG R.******

27-02-2023 um 09:50 Uhr


Bisher haben wir leider immer noch keinen Brief erhalten. Es wäre toll, wenn Sie uns den Brief nochmals schicken könnten, gerne können Sie uns den Inhalt des Briefes auch per E-Mail schicken (online@nicko-cruises.de).

24-03-2023 um 12:30 Uhr


Auch das 2. Einschreiben ist ignoriert worden ! Ich bin mehr als enttäuscht von solch einem Geschäftsgebaren und dem Umgang mit Passagieren. R. ******

24-03-2023 um 14:27 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, 
wir haben Ihren Brief mittlerweile erhalten und werden uns zeitnah bei Ihnen melden. 
Viele Grüße
Ihr nicko cruises Team

24-03-2023 um 18:53 Uhr


KEINE Antwort bisher auf das das zweite Einschreiben ! Welch ein ignorantes (unfähiges) Verhalten !

27-03-2023 um 10:31 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, 
wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Wir haben den Brief erhalten und werden diesen auch beantworten. 
Viele Grüße
Ihr nicko cruises Team

8
nicko cruises
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit nicko cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.