Toilettennutzung unmöglich

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513625
  • 223
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir sind seit 3 Tagen auf der vasco da gama, z. Z. in Kristiansand.
Seit Beginn der Reise funktioniert die Toilettenspühlung nicht, sodass wir nur die öffentlichen Toiletten nutzen können. Die bedeutet eine große Einschränkung für uns. Wir haben das Problem mehrfach angesprochen. Die Antwort des Herren an der Rezeption war für uns nicht akzeptabel. Er meinte, wir sind nicht die Einzigen, die dieses Problem haben und er kann nichts machen weil das Schiff ausgebucht ist. Auch der Schiffs Handwerker konnte den Schaden nur kurzfristig lösen. Nun funktioniert es nach wie vor nicht. Auch das heiße Wasser in der Badewanne lässt sich nicht kälter regulieren. Wir sind ein wenig enttäuscht, dass nicht wenigstens eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten kam.

Mit freundlichen Grüßen,
****** und Frank ******

Teilen

10-07-2023 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2023 um 17:02 Uhr


Liebe Frau ******,

wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen direkt an Bord klären konnten. 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr nicko cruises Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 19:12 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist unglaublich, dass uns geantwortet wurde, dass wir mit einer negativen Bewertung drohen. (Ich finde es legitim, eine Bewertung abzugeben und in diesem Fall ist sie nun einmal nicht gut) Es wurde uns unterstellt, dass wir die Toilettenspühlung nicht richtig bedient haben und vor Ort nichts gemeldet hätte n. Ich bin wirklich enttäuscht. Eine Flasche billigen Prosecco brauchen wir nicht. Wir werden wieder mit der Mein Schiff reisen.

3
nicko cruises
Zufriedenheitsindex: 74.4/100

Problem mit nicko cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.