Fahrstuhl defekt, Keine Caffeespezialitäten keine Margarine

  • 25 Dez 2021
  • #331697
  • 453
Anzeige

Wir machen zzt. noch eine Flusskreuzfahrt mit der Nicko Cruises Spirit von Köln (20.12.) bis zum 26.12.2012 Richtung Strassburg. Da meine Frau eine bekannte Schwerbehinderung hat und wir ein Schiff mit Fahrstuhl benötigten,kamen wir auf oben genanntes Schiff. Dies war der Gesellschaft auch bekannt. Am Abreisetag funktionierte der Fahrstuhl,am 2ten Tag war dieser bis heute (26.12.2021) defekt. Nieman konnte uns Auskunft geben, wie lange oder wan neine Reperatur erfolgt. Uns schien es so, als wenn es niemanden Interessierte, denn die Fahrt war ja bereits bezahlt. So musste meine Frau und auch dandere Mobilitätseingeschränkte Personen sämtliche Stcokwerke (Etagen) die sehr steile Treppe hoch krabbeln. Ein unzumutbarer Zustand, um den sich niemand kümmerte. Ferner darf meine Frau keine Butter essen und aufrgund einer schweren Darmerkrankung, nur Margarine. Auf dem Schiff gab es keine Margarine. Ferner: Wir hatten ein Getränkepaket gebucht und es gab morgens zum GFrühstück nur Kaffee, oder andere Kaltgetränke,aber keine Kaffeespezialitäten, wir Capp. oder Milchkaffee. Die Antwort lautete immer nur, diese Spezialitäten gibt erst ab 9h.
Traurig war auch, dass es bis heute (26.12.2021) keine Durschsage auf den defekten Fahrstuhl gab. Wir hatten, wie Anfangs betont, diese Fahrt bei Nicko gebucht, weil es leider kein anderes Schiff mit Fahrstuhl gab. Denn eigentlich wollten wir ein anderes Schiff buchen. Wir werden mit Nicko, auch wenn das ganze Personal top war, nie wieder fahren.

Teilen

25-12-2021 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
nicko cruises
Zufriedenheitsindex: 74.4/100

Problem mit nicko cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.